Die 4 Apps siehe Nr. 3 meinte ich, laut Google sollen ja die 4 zuletzt geöffneten angezeigt werden... Habe den Ford Button jetzt öfters geöffnet, aber da bleibt immer sehr hartnäckig Spotify im Split Screen, na OK, ist vielleicht auch Jammern auf hohem Niveau 😎😂👍🤣
Beiträge von slinedriver
-
-
Danke für die Tips, funktioniert so wie es Andymiral geschrieben hat, und so wie es ZAV beschrieben hat auch, habe jetzt auch das Ford Symbol gefunden, wenn man(n) es weiß ist es ganz einfach.
Bei Auto Android sind unten ja 4 runde Symbole eingeblendet, wäre jetzt noch Premium wenn man diese zuordnen könnte, bei mir ist da zb immer Spotify aktiy, auch nach dem umschalten auf die geteilte Ansicht bei Google Maps, da wäre es gut wenn zb (für mich) anstatt Spotify dann der Ford Button wäre, aber das ist ja Auto Android bzw denke ich eine Einstellung Sache, muss mich da mal schlau machen 👍👌
-
💡Danke, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....
-
ZAV, steht mir einer auf der Leitung ? So ist die Ansicht bei mir.... Wie komme ich da zurück 😩😩🙄
-
.... Den habe ich auch noch.... Aber wird irgendwann zuviel, nicht das man den Puma vor lauter Aufkleber nicht mehr sieht 🤣🤣🤣😂😂😂😎😁
Irgendwann ist auch mal gut 😎👌👍
-
.... Das anbringen war echt easy!!!! 👌, Langzeit Qualität wird sich zeigen, der Puma bekommt übrigens nur Handwaesche 👍👏👌🤗
-
🙄🙄🙄🙄🤔an der Stelle bin ich auch gerade, ich habe mein Handy mit AA Wireless kabellos verbunden mit dem Sync 3, wie komme ich auch der Google Maps Ansicht zur aufs Radio...
Fehler F40, also vom Anwender 🙄👍😜🤣🤣.
Bei meinem Mokka gab's da Tasten wo man problems von Google aufs Radio wechslen konnte...
Nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem Puma ST sowas von Happy... 👍👌🤗
-
So fertig, hat sehr gut geklappt, vorher gründlich entfettet mit Isopropanol, in der Sonne trocknen lassen und Gel Emblem angebracht. Die haben eine hervorragende Pass Genauigkeit, bin mit der Qualität und den Farben sehr zufrieden. Die habe ich direkt in England bei Printpeel&Stick.co.uk bestellt.
Bin jetzt gespannt wie die Langzeit Qualität ist.
-
Na auf jeden Fall vor dem kleben richtig entfetten 🙄👍
-
So, das Wetter passt, Isopropanol und Wattestaebchen habe ich auch, heute Mittag den Puma in die Sonne stellen, denn Schriftzug dazu, wenn der Spoiler und der Ford Performance angewaermt sind will ich die Buchstaben, am besten mit einen Pinzette, anbringen. Erst entfettet, dann kleben.
Bin gespannt wie es klappt und vor allem wie lange die halten 🤨🤨🙄🙄🙄...