🙄🙄🤔😬Na mein Ding ist das nicht.... 😏
Beiträge von slinedriver
-
-
Alles klar, Danke für die schnelle Rückmeldung
AP 2 habe ich, allerdings habe ich den Einpark Kollegen noch nie benutzt, bis jetzt geht es noch ohne 😎😊😉.
-
Ähm.... Frage zu dem Thema, gibt's es beim Puma die Möglichkeit das sich das rechte Spiegelglas beim einlegen der Rückwärtsgang absenkt ? Kenne das noch von meinem Audi A5... 😊🙄😉.... Wie gesagt, nur eine Frage, mein Puma hat ja eine RFK...
-
-
😎👍Mitleser...
-
.... So, besser geht es nicht, zumindest ist jetzt WhatsApp unten als runder Button..
-
👌💡bei Auto Android in der App einfach links auf die Punkte drücken und die gewünschte App nach oben schieben...
-
.... Ich habe es mal damit probiert, einfach die Apps ausgeblendet die ich nicht benötige, wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich bei Auto Android die Apps so in der Reihenfolge bringe wie ich diese gerne hätte..
-
🤣🤣🤣👍👌🤝👏der
Klebebär hat wieder zugeschlagen 😂😂🤣😜, aber auch hier, mir gefällt es. Ist finde ich dezent...
-
Die 4 Apps siehe Nr. 3 meinte ich, laut Google sollen ja die 4 zuletzt geöffneten angezeigt werden... Habe den Ford Button jetzt öfters geöffnet, aber da bleibt immer sehr hartnäckig Spotify im Split Screen, na OK, ist vielleicht auch Jammern auf hohem Niveau 😎😂👍🤣