Entspricht leider meiner Erfahrung🤔😬
Was sag ich..
Entspricht leider meiner Erfahrung🤔😬
Was sag ich..
erinnert an meinen Schnappschuss, bin damals gerade beim Händler vorbei gefahren als mein weißer ST X angeliefert wurde... 🤗🤗🤗
Den Ford Performance am Frontspoliler anbringen hat keine 10 Minuten gedauert...
Nur Mut 😊
🤔🤔🤔🤔🙄Im der Puma Gruppe bei Facebook hatte einer wohl ähnliche Probleme, zuerst war das Motorsteuergerät im Verdacht, letztendlich wurde der Motorkabelstrang getauscht, dort war Feuchtigkeit eingedrungen, nach dem der getauscht wurde war Ruhe....
Nur so als Hinweis... 🤔🤔
.... also ich habe nur Wattestaebchen genommen.... 😊😅👍
😂😂😂😂🤣😎 Dr. Best 😂👍, für den Puma nur das beste 💪👍🙏👌🤗
👍🤗☺️nicht ganz billig, aber Top.
Die aus England sind definitiv Top, ich hatte ja beide vor mir liegen, kostet etwas mehr wegen Zoll, aber lohnt sich definitiv!!!
Die von Printpeel&Stick.co.uk sind auch an der Oberseite etwas runder.
Oben die aus Uk... unten Jack Plott... Die oben sind etwas runder, "dicker" und absolut pass genau.
Bin sehr zufrieden damit,Daniel hatte zuerst auch Jackplott.... 🤔🤔😬😬😏... Dann von Printpeel&Stick.co.uk 👍💪👌
Ich habe zum entfetten Isopropanol genommen, den Frontspoliler damit gereinigt, dann die Gel Emblem kurz zum erwärmen in die Sonne gelegt und vorsichtig ( aufpassen das die nicht reißen oder sich stark verformen ) angebracht, dann das Auto für ein paar Stunden in der Sonne stehen lassen.
Hält Top, allerdings gibt es da große Unterschiede in der Qualität finde ich...
Ich habe meine von Printpeel&Stick.co.uk, die sind TOP.