👍🤗☺️nicht ganz billig, aber Top.
Beiträge von slinedriver
-
-
Die aus England sind definitiv Top, ich hatte ja beide vor mir liegen, kostet etwas mehr wegen Zoll, aber lohnt sich definitiv!!!
Die von Printpeel&Stick.co.uk sind auch an der Oberseite etwas runder.
-
Oben die aus Uk... unten Jack Plott... Die oben sind etwas runder, "dicker" und absolut pass genau.
Bin sehr zufrieden damit,Daniel hatte zuerst auch Jackplott.... 🤔🤔😬😬😏... Dann von Printpeel&Stick.co.uk 👍💪👌
-
Ich habe zum entfetten Isopropanol genommen, den Frontspoliler damit gereinigt, dann die Gel Emblem kurz zum erwärmen in die Sonne gelegt und vorsichtig ( aufpassen das die nicht reißen oder sich stark verformen ) angebracht, dann das Auto für ein paar Stunden in der Sonne stehen lassen.
Hält Top, allerdings gibt es da große Unterschiede in der Qualität finde ich...
Ich habe meine von Printpeel&Stick.co.uk, die sind TOP.
-
Bei meinen FFH steht ein FL.. Konnte den schon Live anschauen... 🤔
-
😁👍Bei mir gab's einen kostenlosen Leihwagen, Zulassung inklusive Wunschkennzeichen und vollgetankt. Service für den Kunden 👍😁😎
-
🙄🙄🤔🤔🙄Also mein FFH sagte mir gleich bei der Neuwagen Bestellung Ende Juli 2023 von meinem Puma ST X das es mindestens ca 6 Monate dauert bis der Puma da ist. Gekommen ist er dann mitte Januar 2024. Also in der angegebenen Zeit....
-
Die Klimaanlage im meinem Puma ST X Bj 01/2024 ist von der Kühl Leistung um Lichtjahre besser wie zb bei meinem Opel Mokka, neues Modell, der Mokka war 2021 auch ein Neuwagen, kann es daher gut miteinander vergleichen.
Wir warne letzte Woche in Italien im Urlaub, beim Mokka musste ich wenn es wirklich warm war oft mit dem Regler der Temperatur ganz nach unten..
Beim Puma reichen da 20 Grad weiter runter muss ich selten...
Wie sind da eure Erfahrungen ? Ist die Klimaanlage bei euren Puma ebenfalls so kalt ?
Bin wirklich sehr zufrieden damit!! 👍😊👌🤙🤙🤙🤝
-
..... Mein FFH meinte einfahren muss man "nicht unbedingt"
Ich habe den Motor ca 1000 Kilometer eingefahren...
Denke mal es schadet nicht... 😁😊🤗👍
-
🤗🤗🤗🤗Dafür entschädigt der Puma schon auf den ersten Metern dafür 😁👍.
Bin aktuell in Italien im Urlaub, mein Puma ST X stand jetzt 10 Tage hier im Hotel auf dem Parkplatz, @ Daniel, dem Marder war es wohl zu heiß 😂😂😂..
War heute morgen kurz tanken und die Sand Tarnung entfernen 😂😂, ins Auto rein und los.... Der Puma (ST, und jeder andere sicher auch) macht einfach nur Laune 🤗🤗🤗🤗🤗