Also mir kommt definitiv kein Toaster auf Rädern ins Haus 😂😂😂😎👌👍
Beiträge von slinedriver
-
-
.... na Hauptsache Nachhaltigkeit und Umweltfreundlich.... Wtf.
Das war dann wohl mein erster und letzter Ford... 🤔🤔
-
.... Keine 200 PS, kein Handschalter... Vor allem kein Performance Paket ! das sicher für viele ( zumindest für mich 👌😎) auch ein Kauf Argument war....
Siehe die VFL ST ohne Performance Paket... Die stehen bei den Händlern eventuell genau deswegen länger... 🙄🙄🤔
Das alles gleicht für mich auch das LED Matrix Licht und das große Display nicht aus...
-
-
... Von Design her der Supergau... Ich finde das Armaturenbrett sehr zerklüftet.... Dazu das Ford Transit Lenkrad... 🤑
Oje Ford... Na zum Glück habe ich meinen ST X letztes Jahr noch bestellt, der Verkäufer beim FFH hat mich damals schon darauf hingewiesen das es Anfang 2024 ein FL gibt... Zum Glück nicht gewartet 🤣🤣🤣👍👌😊.
....
Wobei es ja oft bei FL, Nachfolger ect so ist.. Am Anfang wird viel Kritik geübt, am Ende doch gekauft.
Zumal ja jeder einen anderen Geschmack hat 😁👍. Und meiner ist der ST Facelift sicher nicht. Der wäre, müsste ich mich jetzt entscheiden, ganz sicher nicht mehr auf meiner Liste.
-
Bin froh, bekomme ihn demnächst 😊👍👌
-
.... Zum Vergleich, das ist nicht der neue Puma ST sondern der Ford Transit... 😂😂
-
-
Den Ford Puma ST FL kann man jetzt offiziell konfigurieren auf der Ford Website..
Oha, der Innenraum... und dazu das Lenkrad vom Ford Transporter... Geht gar nicht....
Aber ist wie immer ja Geschmackssache..
-
..... Jetzt fehlen nur noch die "richtigen" Felgen, werden vom FFH noch vor der Abholung getauscht..
Ich weiß, ist definitiv Geschmackssache, aber mir gefallen dir Glanzgedrehten definitiv besser 😎😁👌