🤣🤣🤣Na OK, der FFH liegt genau neben der Firma wo ich arbeite, dh ich fahre jeden Tag 2 X direkt! dran vorbei, da habe ich eben Glück gehabt genau in dem Moment vorbei zu fahren, da musste ich natürlich gleich anhalten und Bilder machen... Der Fahrer des Auto Transporters schaute zuerst etwas komisch 🤣🤣, aber mit den Resten von meinem Schul Englisch konnte ich dann alles aufklären... So kam es zu den Bildern... 😎👍👌🤝
Beiträge von slinedriver
-
-
Yihaaa.... Heute angekommen.... Bestellt am 30.06.2023...
🤔Wo haben die den solange geparkt. 😜..
-
😎 bestellt mit 56, gefahren wird dann mit noch recht gut erhaltenen 57😎👍
-
Mein FFH hat für original Ford Alufelgen mit WR ( allerdings 17 Zoll) 1640 € abzüglich 25 % Rabatt angerufen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
OK, ich habe meinen am 30.06.bestellt...bin mal gespannt 😊😊👍
-
🥳🥳mein FFH meinte mit die ST X mit Schiebedach dauern ca 6-9 Monate..... aber so wie es aussieht geht's fix 👍
-
Teile sind heute angekommen, jetzt fehlt nur noch der ST X🤝👍👌😎
-
So, Nabenkappen und Gel Aufkleber sind Zuhause, jetzt fehlt nur noch das Auto ...😎