6 Gang Handschaltung 😎 👌 🤝
Beiträge von slinedriver
-
-
Ich habe meinen ST X am 30.06.2023 bestellt, laut Händler Info soll Er Mitte Januar kommen....🤔🙄
-
Na ich habe gerne Infos vorab, wenn ich bei jedem Autokauf nur auf die Infos vertraut hätte die mir der Händler gab....
Wenn ich da an meine Puma Bestellung denke.....
Normal sollte der Kunde ja dem Verkäufer nicht erklären bezüglich bestellbarer Motorisierung und Ausstattung ...
Mein FFH hat zb felsenfest gesagt der ST X sei mit 200 PS und Hand-Schalter bei ihm ( offizieller Ford Händler!! ) nicht mehr zu bestellen...das war Ende Mai /Anfang Juni diesen Jahres...😂😂😂.
Deshalb selbst Infos holen...
Sorry ,wollte nicht vom Thema abschweifen 😎👍
-
TOP 👍👍 Danke für die Info 😃👍
-
-
Danke für die Info, dann werde ich mich mal (wenn das Auto da ist) damit näher befassen, zumindest mal dann die Version Info/ Nummer abfragen um zu sehen wie " aktuell" die Version ist.
Immer besser man weiß da selbst Bescheid, und muss sich nicht komplett auf den FFH und seine Aussage verlassen 😂😂😇🥹👍🤔🙄🤭
-
Servus, bin ja jetzt schon einige Zeit Mitleser, mal eine Frage :
Ich bekomme meinen Puma ST X ja erst noch, wie ist das denn mit den Updates ? Macht das innerhalb der Garantie ( 24 Monate) nicht der Händler ?
Wie ist es danach ?
Umfasst das Update mehr die Karten oder auch das Betriebssystem ?
Letzte Frage ,
Wenn meine Puma Anfang 2024 geliefert wird sollte da ja dann alles aktuell sein..🤔🤔😬😊👍
Danke im voraus,
Gruß Ralf
-
Hallo Gemeinde, ich hätte da noch eine Frage :
Ich habe mir für meinen ST X das Gel Emblem ( siehe Bild)für den schwarzen Frontspoiler bestellt, finde der passt vom Kontrast sehr gut. Frage, wie habt ihr den " fachgerecht" angebracht ?
Wie ist es mit der Haltbarkeit ?
Danke im voraus,
Gruß Ralf
-
Für mich soll es einfach eine optische Alternative zum Deckel des Zigarette Anzünders sein ....
Wird das " nur" in den Anzünder eingesteckt ? 🤔
-
Hallo Gemeinde, hat Jemand damit Erfahrung ? Siehe Bild...