Gerne....wenn ich das Auto habe 😂😂👍👌
Beiträge von slinedriver
-
-
So, gerade bestellt...bin gespannt...
-
daniel_de,Gefunden, Top, Dankeschön für die Info 😃 👍
Ich werde mir die in Rot/Weiß bestellen, denke zu Frozen White ein guter Kontrast.
Wenn es je nix ist mit der Haltbarkeit, 18 € sind ja nicht die Riesensumme...
-
....muss die erstmal finden...🤔
-
Danke im die Info.
Der Schriftzug in rot/weiß gefällt mir sehr gut, eben die Frage nach der Haltbarkeit.....
-
Hallo, mal eine Frage an die ST Besitzer, ich habe bei meinem ST X ja das Performance Paket mit bestellt, Frage : auf einigen Bildern ist der Schriftzug: "Ford Performance" an der Frontlippe in rot/weiß unterlegt,
bei einigen nicht, gibt's da Unterschiede je nach Modelljahr Ausstattungspaket ?
Danke im voraus 😊🤝
-
..... ähm, ist das auch für Laien (mit guten PC Kenntnissen 😎) selbst zu ändern oder aufzuspielen/installieren ?
-
Hallo Gemeinde, hat einer von Euch Nabenkappen mit ST Logo ( siehe Bild) auf seinen Original Ford Puma ST 19 Zoll Felgen? Wenn ja wo gekauft, und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität.
Danke im voraus 👍👌🤝Gallery_1693251581341.png
-
So , heute Info von FFH bekommen das die Farben Furious Green nicht mehr zu bestellen ist und ich daher auch nicht mehr anstatt Frozen White das Furios Green bestellen kann ..
Alternativ bei anderen FFH suchen ob da noch einer steht in der Wunschausstattung.... allerdings dann wohl mit anderen Konditionen, auch seitens Vorgaben von Ford...
Dann wird's denke ich Frozen White bleiben 👍👍😁
-
😎🤝👌👍ich habe mir den ST X auch deswegen bestellt, weil ich unbedingt einen Schalter wollte...
und da gibt's nicht viel im SUV Bereich mit der Leistung und als Schalter 😁👍