Beiträge von slinedriver
-
-
Guten Morgen, ähm, der Liederstop betrifft nur die Automatik Pumas ?..
Bin da gerade nicht ganz auf dem aktuellsten Stand....🤔
-
weniger Gewicht 😇
-
Gallery_1692801130345~3.jpg👍😁👌alles mit dabei, inklusive Vollgetankt
-
Korrekt, beim ST X gab's Frozen White ohne Aufpreis 👍🤝....
OK, zahlt man beim ST X ja irgendwo mit 😎😊
-
🤭🤭🤭@ Ville..... autsch 51 % 😂😂😂
Mein FFH hat mir heute gemailt das Er bei Ford abklärt ob es noch möglich ist die Farbe zu ändern....
Die aktuellen Konditionen sind nicht mehr ganz so gut wie bei meiner Neuwagen Bestellung im Juni...
Vorschlag des FFH : da Frozen White ja keinen Aufpreis kostet, das Furios Green aber schon, könnte ich die Differenz ja bei Abholung der Autos begleichen bzw die Anzahlung erhöhen....
Na mal sehen.... 😂🤭😎👌👍
-
.....bin ja mal gespannt, am Montag bekomme ich Info vom FFH wegen der Farbe, ob es noch möglich ist diese zu ändern....und ob man das Furios Green überhaupt noch bestellen kann....das grün würde wohl durch blau ersetzen...🙄🙄🙄
-
Guten morgen, @ daniel_de,
Genau aus dem Grund habe ich meinen ST x Ende Juni bestellt, weil ich denn genau so möchte wie er aktuell ist. Mit Schiebedach, Performance Paket, genau den Performance Sitzen, den Scheinwerfer ect....
Mein FFH meinte es gibt für das VL noch keinen genauen Termin ab wann auf VL umgestellt wird...und wenn ich den Puma jetzt ( Juni 2023) bestelle kommt Er genau so in dem Lieferumfang. Bei meinem Puma ist das Lieferdatum für Januar 2024 . Da mein jetziges Leasing Auto noch bis Frühjahr 2024 läuft steht der Puma dann noch ein paar Wochen beim Händler, aber eben so wie ich ihn will !
-
.....ja das stimmt allerdings, weiße Autos gibt es wirklich sehr viele....
Na mal sehen, noch kann ich die Farbe ja noch ändern 😁😎
-
Guten Morgen Daniel,
😂😂😂😂😂😂Das mit der Farbe kenne ich 😂
Das Rot hatte ich am Anfang auch auf dem Schirm.,...und ja, es gibt viele Top Farben.
Das mit den Farbunterschieden bei grün habe ich auch gehört, denke mal bei weiß ist das weniger...🙄
Aktuell kann man das Green wohl noch bestellen, mal bei meinen FFH am Montag nachfragen.....