.....ja das stimmt allerdings, weiße Autos gibt es wirklich sehr viele....
Na mal sehen, noch kann ich die Farbe ja noch ändern 😁😎
.....ja das stimmt allerdings, weiße Autos gibt es wirklich sehr viele....
Na mal sehen, noch kann ich die Farbe ja noch ändern 😁😎
Guten Morgen Daniel,
😂😂😂😂😂😂Das mit der Farbe kenne ich 😂
Das Rot hatte ich am Anfang auch auf dem Schirm.,...und ja, es gibt viele Top Farben.
Das mit den Farbunterschieden bei grün habe ich auch gehört, denke mal bei weiß ist das weniger...🙄
Aktuell kann man das Green wohl noch bestellen, mal bei meinen FFH am Montag nachfragen.....
😊Hallo Gemeinde 😊,
Ich habe mir ja einen Puma ST X bestellt, volle Hütte inklusive Schiebedach, Performance Paket in der Farbe Frozen White. Soweit so gut...
Mir persönlich gefällt ja das Furios Green sehr gut. Meine bessere Hälfte ( Frau)😁 meinte O-Ton : " wie lange man das grün denn sehen kann und ob weiß nicht besser wäre..."
Ihr gefällt das weiß besser.
Mein FFH meinte" noch" könnte ich die Farbe ändern....
Das Frozen White ist ja kein Metallic, das Furious Green dagegen schon.
Ob Metallic besser ist ?
Von der Reinigung her ist die Frage was besser ist...
Ich weiß, man kann ja sagen nimm das was Dir besser gefällt, aber da bin ich eben ziemlich unschlüssig, habe den STX in Frozen White beim Händler auch angeschaut, sieht auch gut aus....man man man...
Was meint ihr ?
Was sagen den die Besitzer von Frozen White/Furious Green hier im Forum bezüglich Lack Qualität, putzen ect..
Danke im voraus 👍👌🤝
....icb ich finde ebenfalls das die Schmutzfänger die Optik sicher nicht verbessern....🙄🙄🙄.
Funktion ist das eine, Optik das andere...
Na muss jeder für sich entscheiden 😊👍
.....ich hätte einen STX in green als Jahreswagen bekommen können, volle Hütte inklusive Panorama Dach und elektrischer Heckklappe.
Punkt 1:
Der Jahreswagen hatte noch die "alten"Recaros drinnen, sind natürlich Probe gefahren!, ich persönlich finde in den neuen Performance Sitzen sitzt man besser, sagt mein Arsch🤭 ,konnten die Performance Sitze ebenfalls testen...
Punkt 2 : Der Nachlass bei einem Neuwagen war doch so hoch, inklusive dem wesentlichen besseren Zinssatz das der Neuwagen günstiger war wie der angebotene Jahreswagen
Punkt 3 :
Der Jahreswagen war in den grün was mir persönlich sehr gut gefällt!!!!
Meine bessere Hälfte hat mich dann doch etwas verunsichert nach dem Motto wie lange man das grün den sehen kann im Gegensatz zu dem frozen white....
Na letztendlich ist es dann ein STX in frozen white geworden.😊👍
... wobei ich das grün beim STX nach wie vor TOP finde 😎.
Was mir doch immer wieder zu denken gibt, ist die doch wohl unterschiedliche Verarbeitungs Qualität! ???,und ich bin ebenfalls aufs Panorama Dach gespannt, das führt wohl Geräusche technisch bei einigen doch ein Eigenleben...🙄🙄🙄
Hallo an die Gemeinde, ich wollte mal fragen wie denn eure Erfahrungen sind bezüglich den neuen Performance Sitzen ( also die , die es im aktuellen neuen Modell beim STX nur noch anstatt der RECARO Sitze gibt )....🙄🙄
Hat schon jemand einen direkten Vergleich von den " alten" Recaros zu den " neuen" Performance Sitzen ?
Dankeschön🤝 im voraus,
Gruß Ralf
Servus, mich würde persönlich interessieren wie viel Rabatt / Hauspreis ihr bei eurem Puma bekommen habt.
Klar ist das denke ich abhängig vom Modell und natürlich auch dem Zeitpunkt der Bestellung des Puma.
Ist einfach aus Neugier 😎👍.
Und natürlich muss auch keiner den Händler nennen ect......wie gesagt, nur aus Neugier
ich genau, ich wollte definitiv den " echten" ST X
😊👍ich wohne auf dem Land, wollte definitiv kein Automatik mehr.
Bei uns hat es viele Berge und Landesstraßen, da macht der Schalter sicher Spaß 😎👌😀👍
👍😉 6 Gang Handschaltung