Na Toll... Da hat Ford bei meinem Bj 01/2024 natürlich gespart....
Eigentlich traurig das Ford beim ST X da an solchen ( und anderen 😡) Kleinigkeit spart....
Na Toll... Da hat Ford bei meinem Bj 01/2024 natürlich gespart....
Eigentlich traurig das Ford beim ST X da an solchen ( und anderen 😡) Kleinigkeit spart....
Bei mir hat der FFH gleich vor Ort die Ford Pass App freigeschaltet und hat diese erklärt. Ansonsten wie üblich das Auto genau anschauen, bei mir sind gleich Lackfehler am Radlauf aufgefallen...
Dazu gab es bei Abholung noch einen vollen Tank 👍😊👌
Einfach auf den blauen Button drücken..
🤗👍Stimmt, ich habe den VFL gekauft, aber eben weil ich keinen kastrieren ST Automatic wollte... Und bin sowas von froh den VFL ST X mit 200 PS gekauft zu haben.
Sollte der mal das zeitlich segnen, was ich nicht hoffe wird es definitiv kein Puma mehr. Nicht mit dem Motor und schon gar nicht mit dem Design.
Aber so wie ich bewusst meinen gekauft habe, gibt es sicher viele die sich den FL Puma mit Automatic genau aus den Gründen ( Motor und Design) kaufen.
Mein FFH meinte das Interesse sei sehr groß.
Und somit sind doch alle glücklich, 😊👍🤗👌👌👌
Ich habe alles komplett ueber WhatsApp erledigt 👍
Nana... Das Design wird auch nach X mal anschauen hässlich bleiben... Sieht aus wie die Kopie vom Ford Transit...
Einfach anschreiben, geht auch über WhatsApp. Der hat verschieden Designs, geht auch individuell mit Namen... Dauert ca 3 Wochen ab Bestellung, kommt dann direkt aus Italien.
Nicht ganz billig.... Aber gut.
Gruß Ralf
Ich habe den angeschrieben, geht auch gut über WhatsApp.
Sehr nett, hat ab Bestellung ca 3 Wochen gedauert, kommt direkt aus Italien.
Gruß Ralf
.... Ich bin da ganz bei GrayMatter, das innen Design vom Armaturenbrett und Lenkrad ist absolut unterirdisch... Schlimmer geht es nicht. Und das ist eben der Teil den man bei jeder Fahrt sieht oder in der Hand hat.
Das soll nicht " schlecht geredet" sein..🤔🤔🤔🤔, wäre aber für mich persönlich ein Grund den FL Puma nicht zu kaufen.
Dir aber natürlich trotzdem viel Freude und Spaß mit deinem Puma 👍👍🤗🤗🤗👌👌👌👌
..... gibt's zum nachrüsten in unterschiedlichen Ausführungen und Preisklassen 😊👍