👍🤗Gibt's da einen Link zu dem Fach 🤗
Beiträge von slinedriver
-
-
😎👍Geht denke ich nur raus codieren.. Geht mir so wie Dir, natürlich schnalle ich mich immer an!! , und natürlich kann man auf OK drücken und die Meldung ist weg... Stört mich trotzdem, will ich weg haben.
Habe mir jetzt einen Termin beim Ford Händler geholt der codiert.
-
... deswegen lasse ich das beim FFH offiziell codieren, und jaaaaa, es kostet Geld, aber MIR !!!! als Laie ist es das Wert, zumal es ja wie gesagt bei einem offiziellen Ford Händler gemacht wird.
-
Danke für den Link 👍🤗🤗👌
-
😎😊😂Ich habe mir jetzt einen Termin geholt bei ConversMod, das ist ein Ford Händler bei mir in der Nähe, dort lasse ich alle gewünschten Codierungen machen, bin da komplett Laie und lasse das lieber machen 😊, zumal das ja ein offizieller Ford Händler ist.
Der hat mir auch schriftlich versichert das es keine Probleme bezüglich Garantie ect gibt, mein Puma ist ja erst 8 Wochen alt. Kostet ein paar Euros, aber sicher ist sicher. 😊
-
🤔Plan B gleich einen ST kaufen... 😎
-
Jetzt sind die Bilder zu sehen 👌👍😎
-
😅😅😂😂😂🥳Ich habe heute die Anzeige mit den LEDs nach 2500 Kilometern das erste Mal entdeckt 😂😂😂
-
Cocrane, hast Du dafür einen link ? 🤗👌👍
-
..... Die Fußstuetzen lag bei ca 48 €... Nicht ganz billig aber von der Qualität und der Größe her bin ich zufrieden. 😊👍👌