Hallo, gerade habe ich die Fußablage angebracht an meinem Puma ST X.
Zur Langzeit Qualität bezüglich Kratzer ect kann ich allerdings noch nichts dazu sagen...
Hallo, gerade habe ich die Fußablage angebracht an meinem Puma ST X.
Zur Langzeit Qualität bezüglich Kratzer ect kann ich allerdings noch nichts dazu sagen...
..... Du meinst die Grubenlampe 😂😂🤭😎
Na OK, essen und trinken bin ich ganz bei Dir... Nur wenn Frau nochmal Lippenstift nach korrigiert 😎😂hat so ein Spiegel der beleuchtet ist schon was... Für die Frau meine ich 😂😂😂... Und es juckt jedesmal die Bremse nur ganz kurz anzutippen wenn Frau mit dem Lippenstift hantiert 🤭🤭🤭😇🤐😎
😎Dachte vielleicht gefallen Dir meine Nasenhaare😂😂😂😅. Wtf... Gleich zum Nasenhaar Rasierer greifen 🤭🤭🤭
War ganz easy, einfach die Abdeckungen der Birnen links und rechts vorsichtig abgeben, alte Birne raus, LED rein...
Die Birnen sitzen etwas fest, aber, aber ansonsten easy.
Da habe ich bestellt...
Vorher - Nachher...
Hallo Gemeinde, gerade habe ich die Beleuchtung von den Schminkspiegeln in den Sonnenblende auf LED umgerüstet, ein sehr großer Unterschied finde ich, und Frau ist auch zufrieden 😂😎👌🤗😊
bei uns im Ort ( 6500 Einwohner ) gibt's genau 2, in Worten ZWEI öffentliche Ladesäulen....
Mein FFH meinte Nachfrage nach Elektroauto bei ihm 0,0.
Ich habe meinen ST X Ende Juni 2023 !! bestellt, damals stand ein E Mustang als Vorführwagen, wurde zwischenzeitlich um 7000 € reduziert.... Der steht jetzt April 2024 immer noch...
🤔🤔🤔