bei uns im Ort ( 6500 Einwohner ) gibt's genau 2, in Worten ZWEI öffentliche Ladesäulen....
Beiträge von slinedriver
-
-
Mein FFH meinte Nachfrage nach Elektroauto bei ihm 0,0.
Ich habe meinen ST X Ende Juni 2023 !! bestellt, damals stand ein E Mustang als Vorführwagen, wurde zwischenzeitlich um 7000 € reduziert.... Der steht jetzt April 2024 immer noch...
🤔🤔🤔
-
Garantiert nicht, bei uns ist nur der Toaster elektrisch 😂.
Ich könnte den weder in der Tiefgarage bei uns noch in der Firma laden... Von daher..
Ich habe mir erst einen ST X gekauft, einer der letzten 6 mit Gang Handschaltung, 🤗👍😊
Aber jeder so wie er mag 👍👍👍👌👌. Der elektrisch will... 😊
-
..... getauscht... nicht entfernt... 😎
-
nur zur Info, falls es interessiert 😂, ich habe das ST Logo am Frontgrill getauscht, mit Fön, Angelschnurr und Isopropanol war es in 5 Minuten erledigt. Ist definitiv nur geklebt.
😎👍
-
🤔🤔🤔🤔Würde mich auch interessieren wo genau man die Nummer bei mobile.de eingibt 🤔🤔...
-
Na OK, für Dich dann 2.2 😎👌🤗
-
So, Reifendruck jetzt mal vorne auf 2.1 und hinten auf 1.8 eingestellt... War ja vom FFH aus hinten auf 2.4 😬😬😬.
Gleich nach der Korrektur auf 1.8 kam gleich die Meldung hinten Reifendruck zu niedrig 🤣😬🤔.
Habe dann den Druck über die "Reifendruck" Einstellung korrigiert, sollte ja dann passen. Der neu eingestellte Druck wurde auch sofort korrekt angezeigt.
👌👍
-
@lki, 🤣😎👌👍ich habe mir dafür extra eine Montagehilfe angefertigt, inklusive einer Halterung für Wasserwaage.... Jaja, ich weiß, wenn man(n) sonst keine Probleme hat 🥳🥳🤭🤣🤣🤣🤗
-
@Daniwl👍👌😎Bei deinem roten ST sieht Schwarz - Rot auch TOP aus 👌, bei mir wird trotzdem geklebt, wie sagte da mal jemand, schwarz - rot ist sportlicher, Chrom ist Edler 😎🤗☺️