Na zum Glück hast Du dann keine in Chrom 🤣🤣🤣🤣
Beiträge von slinedriver
-
-
😎👌Ist definitiv nur eine optische Sache, mir gefällt das in Rot - Chrom optisch einfach besser, passend zu dem ST Emblem das ich am Kotflügel angebracht habe...
Wie gesagt, bevor es hier eine Diskussion gibt 😂😂😂🤣, mir gefällt es 👌👍🤗
-
Mein ST X ist Bj 01/2024, bei dem ist das ST Emblem am Frontgrill und am Heck schwarz rot.. 🤔🤔
-
Ich habe auch weiß - rot 👍🤗👌👌
-
😎👍Gibt es auch in grün 😎....
-
🤭🤭🤭🥳🥳Neeeeeeee
-
Ups.... Da hat mir mein FFH 2.4 - 2.6 als Druck auf die Reifen gegeben.... Sollte ja mit etwas weniger Druck auch nicht ganz so " hart" sein... 🤔🤔🤔
🤣🤣😂Na OK, einen ST X kaufen und dann etwas zu hart " bemängeln" 🤭🤭
-
.... das ist jetzt angebracht.... Original in schwarz rot....
Das in Chrom ist von der Größe her genau gleich, sind ja beide original für den Puma ST...
-
..... Also laut meinem FFH ist der Halter fest am Frontgrill verbaut, was auch immer " fest" heißt, er meinte man denn Halter wohl schon mit sanfter Gewalt entferne, bleibt aber dann ein "Loch" zurück... 🙄🙄🙄🥴🤨
-
Danke für die Info, war gerade beim FFH, das Emblem vorne ist definitiv geklebt, stimmt. Habe mir das original in Chrom gekauft, der Halter selbst bleibt am Frontgrill, das vordere Emblem ablösen, das neue bzw andere aufkleben.
War nicht ganz billig, dafür Original Ford.
Wobei die Frage ist woher Ford die bezieht... 😎😁🤔🤭. Eventuell vom gleichen Herstellers wie die von Ali und Co... 😎