Beiträge von slinedriver
-
-
😂😂😂🤣👌👍🤭genau solche Bilder habe ich auch ☺️
-
👍😊"Weder einem 200 PS noch 160 PS ST wird seine Daseinsberechtigung
seinsberechtigung abgesprochen" .😊👍
Genau so sieht es aus 👍👍👍👍👍. Das kann ich zu 100 % Unterschreiben
-
.... So siehst's aus... Aber zumindest wird es noch angeboten, wenn auch gegen Aufpreis.
Das heisst letztendlich hat der Kunde die Wahl...
Automatik war für mich ein KO Kriterium bei meinem jetzigen Autokauf.
-
😎Ich bin 3 Jahre Opel Mokka gefahren, 8 Gang Wandler Automatik... Was hatte ich da Schweißtropfen auf der Stirn... Es gab unzählige Situationen, vor einer Kurve, beim anfahren ect, Du gibst Gas.... Und... Nix.....es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis der Mokka beschleunigt hat...
Und klar, Erfahrungen austauschen, diskutieren geht immer 😊👍
-
....was mich einfach stört ist diese Bevormundung durch Ford... ( und auch andere Hersteller)... Meine Bekannte hat vor kurzem ihren 8er GTI neu gekauft, Serie mit DSG... Aber gegen Aufpreis ist eine 6 Gang Handschaltung verfügbar, warum überlässt der Hersteller es nicht dem Kunden, wenn er denn gegen Aufpreis eine Handschaltung möchte, das Er diese auch bekommt.
Na OK... Das sollte jetzt zum Thema reichen 🤔👍😊😊.
-
Ich sehe es ebenso, für mich hat ein Puma ST 200 PS und 6 Gang Handschaltung.
Das war auch der Grund das ich unbedingt noch ein VFL wollte...
Nach 3 Automatik Autos bin ich sowas von Happy mit dem ST Handschaltung...
Ist meine persönliche Meinung.
-
Mein Honor Magic 5 pro hat 6.82 Zoll.... Also nicht gerade klein, passt sehr gut in die Ladeschale, lädt trotz Case... 🤔🤔🤔
-
Mein Honor Magic 5 pro funktioniert ebenfalls Top, wird in der Ladeschale geladen, keine große Wärme Entwicklung, kein Abbruch beim Laden...
-
Hallo Gemeinde, bin am überlegen ob ich die Eibach Spurverbreiterung hole, 18mm, also insgesamt 9 mm pro Seite.
Hat die zufällig jemand auf seinem ST X ?
Die sollen laut Eibach na ohne Umbauten passen, nur die längeren Schrauben werden benötigt...
Ein Bild wäre natürlich Top.
Danke im voraus
Gruß Ralf