Kannst Du sagen, warum die 18mm nicht auf die Felge gepasst hat? Ich frage, da ich auch am Überlegen bin, auf meinen ST etwas in Richtung Eibach Spurverbreiterungen zu machen. Auch in Kombination mit den originalen ST-Felgen
Beiträge von daniel_de
-
-
Als ehemaliger Mazda CX3 und CX30-Fahrer kenne ich es auch, dass sich die Türen von selbst verschließen, wenn man das Auto verlässt und sich etwas vom Auto entfernt. Das ist schon eine schöne Sache... wenn es denn funktioniert! Hat es leider öfters nicht und dann stand das Auto offen herum, wenn ich es nicht gemerkt habe.
Ich war jetzt beim Ford Puma erstmal verwirrt, dass da nix mit automatisch Verschließen ist, aber jetzt mache ich es mit einem kurzem Griff an die Tür bewusst... geht ja auch schnell, ist aber blöd, wenn man die Hände voll hat... wie immer im Leben, alles hat Vor- und Nachteile
-
Langsam muss ich überlegen wie alt ich bin ... 52
-
Bei den meisten Banken ist das so. Die wollen den Brief, wie Jennes69 schrieb. So ist es auch bei der Ford-Bank.
Bei der ING kann man den Brief behalten, die wollen nix... zumindest war das 2016, bei meiner Tochter so... von dem Zinssatz kann man heute nur noch träumen
-
Kopie machen ist nicht. Das ist eigentlich ein Dokument und nicht nur eine Papierkopie...
Ich habe nur eine Kopie bekommen. Das Original hat der Händler/Bank behalten, da Finanzierung, wurde mir gesagt
-
Wenn Du den Adapter in Amazon käufst und darauf achtest, dass der Versender auch Amazon ist, kannst Du den Adapter problemlos ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, schickst Du ihn wieder zurück
So mache ich es, wenn ich mir nicht sicher bin. Ich schicke sehr selten etwas zurück, und hatte diesbezüglich noch nie Probleme...
-
Das was ti-volker geschrieben hat, kann ich bestätigen.
Auch das was Ein Bayer geschrieben hat.
Ich habe gerade beide Kommentarinfos bei meinem Puma-Dokumenten gegengeprüft
Ich muss sagen, dass das bei mir alles echt schnell ging... am 17.07.23 habe ich bestellt. Am 12.09.23 wurde mein Puma gebaut und am 22.09.23 war er beim Händler
-
Das ist eine interessante Frage, bei mir ging es auch superschnell... das würde mich auch interessieren
-
Gestern Abend hatte ich die Problematik wieder. Es ist immer vorne links... interessanter Weiße immer wenn ich die Lenkung nach links einschlagen.
Diesmal war kein Blatt oder Spinnennetz im Spiel...
Na ja... ich schau jetzt erstmal ob mir noch andere Sachen auffallen, dann werde ich das sammeln und an einem Termin beheben lassen.
-
Ich habe tatsächlich ein längeres USB-C-Kabel im Einsatz. An dem Adapter gibt's eine Resetfunktion. Falls die mal ausgelöst werden muß, wird es mit einem kurzem Kabel schwierig