Jap... das geht
Beiträge von daniel_de
-
-
Ich kenne das in dieser Art noch nicht, eher das sich gar nichts tut (bei anderen Autos)
Na ja... ich werde es mal beobachten Ich habe auch ein Blatt in Verdacht. Das war zwar nicht direkt auf einem der Sensoren ab in der Nähe
-
Hallo zusammen,
bei meinem Puma scheint es vorne links ein Problem mit den Parksensoren zu geben. Bei Nässe bekomme ich des öfteren eine Meldung, dass es links ein Hindernis gibt, obwohl da nichts ist. Gestern war es laut Meldung sogar schon kurz vor dem Zusammenstoß (rot).
Kennt ihr so eine Problematik? Sowas ist natürlich immer schön der Werkstatt zu zeigen, wenn es nur sporadisch auftritt
Grüsse
Daniel
-
An diese Frage hänge ich mich mit dran
-
Nein... serienmäßig nicht.
Ich habe mir diesen Adapter gekauft: AAWireless 2023 - Kabelloses Android Auto Adapter - Verbindet Sich automatisch mit Android Auto - Einfache Plug-and-Play Einrichtung - Kostenlose Begleit-App - Made in Europe, bluetooth https://amzn.eu/d/0gE4d4p
Der funktioniert bei meinem Puma mit meinem Samsung S23 Ultra bis jetzt einwandfrei
-
Ich denke, das der Continental Sport Contact 7 keine schlechte Wahl von Ford war den Michelin zu ersetzen, wenn man diesen Test liest
Sommerreifentest (225/40 R 18 Y) : Die besten Reifen für A3, Golf & Co.Sie wollen ein wenig Dynamik wagen? Dann sollten Sie sich mal Räder in 18 Zoll ansehen. Wir haben dazu die passenden Sommerreifen getestet, in der Größe 225/40…www.auto-motor-und-sport.de... oder sich diesen Test in Youtube anschaut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreib ich Dir am Montag... bin gerade im Kurzurlaub im Hamburg
-
Nein, ist er nicht!
Das ist ja krass... ich denke da eher an irgendwelche Deppen, die einem irgend was in den Tank schütten. Heutzutage muss man ja mit allem Rechnen, gerade wenn man einen "SUV" fährt
-
Mich hat es halt gewundert, das ich bis hetzt nur über Michelin Reifen gehört habe. Hab den Puma St mit 200PS
Das wundert mich dann doch etwas... ich habe meinen Puma ja erst seit einer Woche... ich habe die Michelin drauf
-
Welche Motorosierung hast Du? Bei 170 PS ST ist der Continental wohl Serie beim 200 PS ST ist es der Michelin... die Frage ist, welcher Reifen besser ist Der Conti ist neuer und in den Tests (ich kenne nur die Werbung mit den Tests) wohl aktuell einer der Topreifen im sportlichen Bereich, vielleicht sogar "der" Reifen...