Wo hast Du die Fernbedienung des Subs untergebracht
Beiträge von daniel_de
-
-
Interessant 🤔 Den Sub schaue ich mir mal näher an. Bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Mein Favorit ist aktuell noch der Focal IBUS 20.
Inaktiv weil das akustisch wohl nicht so harmonisch mit dem Neuen einher gehen soll.
Kannst Du das näher erklären... das verstehe ich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du das originale Subchassis einfach "abgeklemmt" hast und das Chassis einfach noch verbaut ist, ohne irgend eine Funktion... oder?
-
Ich hoffe er schickt Dir dann wenigstens ein paar Fotos. Dann ist der Urlaub noch entspannender, wenn man weiss, dass das Auto da ist😀
-
Ich finde es gut, dass Du es ausprobiert hast👍 Man muss ja auch bedenken, dass der Zoll in die Versandkosten vom Anbieter aus GB nicht unerheblich sind. Jetzt wissen wir zumindest, dass die Gelaufkleber vom jackplott für den Frontspoiler immer noch nicht passen und dass die Farben immer noch relativ blass sind. Es hätte ja sein können, dass der Anbieter mittlerweile etwas angepasst hat.
Ich habe ja von jackplott die ST-Inlays für die Felgen im Einsatz. Da war es zum Beispiel so. Der erste Satz hatte nicht besonders gut geklebt. Da hatte ich relativ schnell die Inlays verloren. Der 2. und 3. Satz hält bis jetzt immer noch und die Inlays passen auch gut 👌
-
Nein kann ich nicht sagen... ich habe gelesen dass er genietet ist, aber auch dass er geschraubt ist... also... genaues weiß man nicht🫣
-
Entspricht leider meiner Erfahrung🤔😬
-
heute sind die, glaub ich zu wissen aus Pappe, beziehungsweise gedrehten Papier
Genau solche
-
Isopropanol hab ich auch noch in der Gerage gefunden, aber leider abgelaufen, stinkt aber noch gut, ob ich das noch nehmen kann?
Wüsste nicht was da schlecht werden soll. Wenn da immer alles ordentlich verschlossen war, ist unbegrenzt haltbar. Ich habe hier noch bis vor kurzem Isopropanol aus meiner Ausbildungszeit im Einsatz gehabt... mindestens 30 Jahre alt
Watte ist tatsächlich manchmal härter als man denkt. Sieht man auch beim Lack polieren.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch am Anfang Wattestäbchen genommen hatte, und gleich gemerkt hatte, dass es zu Kratzern kommt und ich hatte nicht feste gedrückt...
Ich habe dann gleich umgestellt auf weiches Tuch und eben die Zahnbürste zum säubern
-
Aber jetzt mal ganz abgesehen von dem Thema Zahnbürsten, vielleicht geht es ja auch mit einem Borstenpinsel. Der zerkratzt dann auch nix, denke ich, oder eben ne ganz weiche Kinderzahnbürste!
Um Kratzer musst Du Dir keine Gedanken machen... es sein denn Du nimmst Bürsten mit Metallborsten... da würde ich dann doch "etwas" aufpassen
-
Na, ja, das hab ich mir schon fast gedacht, wird wohl doch nicht so einfach!
Mit den richtigen Aufklebern ist es nicht so schwer😀 Sauber und fettfrei muss es sein und eine ruhige Hand ist erforderlich, dann klappt das schon
Bloß Deine Frau hat gemeckert, weil es ihre Zahnbürste war😜😅
Tja, wenn man das ein oder andere rumliegen lässt und einen Mann hat, der für alles eine Verwendung hat