Na klar... nur vom Feinsten
Beiträge von daniel_de
-
-
Ach ja... ich habe die Klebeflächen mit einer Zahnbürste von Dr. Best, gereinigt... die hat zu den groben Borsten noch ganz feine Borsten.
Außerdem ist die druckempfindlich und gibt bei zu festen Drücken nach... man will ja nix kaputt machen beim Putzen ... nein... bin nicht bekloppt, die Bürste lag hier noch rum
Bei mir war einiges an Dreck in den Randkanten. Den konnte so wunderbar herausholen.
Nimm auf jeden Fall Isopropanol und kein Spiritus. Falls Du schnell Isopropanol brauchst... gibts in den Baummärkten oder in Apotheken... aber da zu Apothekenpreisen (teuer)
Und mit dem Isoprob auch Spiritus immer schön auf den Lack aufpassen... da sollte nichts draufkommen
-
Die aus England sind definitiv Top, ich hatte ja beide vor mir liegen, kostet etwas mehr wegen Zoll, aber lohnt sich definitiv!!!
Die von Printpeel&Stick.co.uk sind auch an der Oberseite etwas runder.
Kann ich alles von slinedriver bestätigen
Raubkatze67 Eventuell gleich 2 Sätze bestellen, damit Du im Fall der Fälle Ersatzbuchstaben hast. Ich habe sogar 2 komplette Sätze hier liegen. Einen Satz für Ersatzbuchstaben und einen Satz falls es zu großen Farbunterschieden kommt, da kann ich irgendwann komplett wechseln.
Bis jetzt hält bei mir alles und das auch nach diversen Hochdrucklanzeneinsätzen in der Waschbox👌
Die Versandkosten und der Zoll hauen ganz schön rein... daher genau überlegen, was Du alles haben möchtest. Printpeel&Stick gibts noch andere schöne Gelaufkleber🫣👌
-
Wenn ich mich recht erinnere waren bei allen Pumas die ich mir näher angeschaut habe auf der rechten Seite die Rückleuchten ordentlich verbaut und auf der linken Seite mit "gewissen" Toleranzen
-
Ich kann sagen, dass ich Pumas gesehen habe, bei denen es richtig schlimm war
-
Bitte schön... sieht auf dem Foto schlimmer aus als es im Original ist... einzustellen ist da nix mehr, da es sonst an anderer Stelle zu eng wird... das sind halt die FORD-Fertigungstoleranzen...
Auf den Fotos sieht man auch die rechte Seite, da ist es ok.
... und ich sehe gerade... ich muss den Aufkleber endlich mal entfernen
-
Das fehlt dann noch,Du bekommst dein neues Auto und dann ärgerst du dich gleich über die
Die Spaltmaßproblematik bestand auch beim VFL-Puma... hatte ich auch bei meinem einem Fordhändler mal angesprochen. Man sieht das bei mir besonders an der zweigeteilten Rückleuchte auf der Fahrerseite. Wir haben uns dann mal so ziemlich alle Pumas auf dem Hof angeschaut... das waren bestimmt 6 Stück... die hatten alle auf irgend einer Art und Weise damit "Probleme". Nachstellen war bei mir nicht möglich, da es dann an anderer Stelle geschliffen hätte. Das haben wir uns auch zusammen angeschaut. Ich kann damit leben... gibt schlimmeres🤔🫣
Hoffen wir mal, dass beim VL-Pumas die Fertigung jetzt besser geworden ist....
-
Die Felgen wird es garantiert auch ohne Paket zum Nachbestellen geben, und wenn es "nur" als Ersatzteil ist. Die Frage ist, wann die Felgen im Ford-Ersatzteilshop auftauchen. Erst dann werden sie preislich interessant, da es dort fast das ganze Jahr 2024 25% Preisnachlas gab/gibt
-
Auch wenn es kein Trost sein wird... wenn ich VW T-Roc R lese... im Freundeskreis habe ich jemanden, der das gleiche bei VW erlebt hat und einen anderen, der das mit Skoda erlebt hat... kommt leider überall vor...😌
-
Ich kann Deinen Frust verstehen Ich drücke Dir beide Daumen, dass es wie aktuell versprochen klappt. Wie sieht es denn mit einem kostenlosen oder zumindest günstigen Preis von Ford zur Verfügung gestellten Leihwagen aus. Da habe ich die Händler immer angesprochen, da ich meinen Mazda im Dezember abgeben musste und eventuell der Januartermin im Raum stand.
Kommt man Dir eventuell mit kostenlosen Wartungen entgegen, bzw. macht man irgendwas um Dich glücklich zu stellen...🤔