Hab nen ST mit 200PS. Gold. Wollte andere federn einbauen zwecks tiefer legen. Aber ist das bezüglich der federn kein Rückschritt wenn ich eybach zb einbaue? Weil es sind ja schon gute federn oder? Mir hat man abgeraten nur federn zu machen, er würde unbequem werden zum fahren. Jemand nen tip?
Beiträge von Cocrane
-
-
Hatte letzte Woche meine 2te Inspektion. 600 rum für Öl mit Filter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter.
-
Cocrane, hast Du dafür einen link ? 🤗👌👍
CDEFG Kompatibel mit Ford Fiesta ST MK8 / Puma MK2 / Kuga 3 2017-2023 2024 8 Zoll SYNC 3 Mittelkonsole Organizer Aufbewahrungsbox Instrumententafel Aufbewahrung Auto Center Console Tray Zubehör https://amzn.eu/d/b07QVns
-
Bei Amazon gibt es jetzt eine neue Ablage die auch hinters Display geklebt wird. Also ich für meinen Teil werde sie ordern 😁
-
Und wie schaut es dann aus mit der Klappe wenn man auf Sport umschaltet?
-
Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung machen können mit einer Dashcam namens FitCamX? Die kann man wohl mit dem vorhandenen System in der Scheibe verbauen.
-
Ford hat sich da sehr geschickt rausgeredet. Hab schon das 3te paar neue ruckleuchten auf Garantie. Das kommt von der Bauweise der leuchten und wird nie besser werden
-
Hallo zusammen.
Weiß jemand ob es auch Nackenkissen gibt für die Recaro Sitze vom Puma ST? Es ist einfach nichts zu finden im Netz. Danke im voraus
-
Der Abstandstempomat gehört zum Fahrerassistenz-Paket II. Egal ob Schalter oder Automatik. War und ist dazu buchbar. Aber nur bei den Nicht-ST-Modellen.
Obacht, ST ungleich ST-Line!!!
Beim ST gibt es den nur bei dem "kleinen" neuen ST mit den 160 PS.
Hast Du den ST mit 200 PS, dann ist da nix mit Abstandstempomat. Hat also nix mit Schalter oder Automatik zu tun, sondern mit Deinem ST.
Okay, danke für die Infos. Schade schade. Wäre für den Urlaub ganz nett gewesen auszuprobieren, aber ist kein Muss 🤔🤣dann doch lieber 200PS unterm arsch 🤣
-
Haben das nicht nur die Automatik Katzen? Mein ST Line X BJ 01.21 mit DSG hat es.
Hab ich auch schon vermutet 🤔😁leider wirds wohl so sein