Hallo liebe Gemeinde
Laut ford ist ja das Ambilight verbaut und laut dem Handbuch auch verstellbar...
Also entweder bin ich blind oder blöd, aber im Sync 3 finde ich da nichts..
Habt ihr dort schon evtl eine Lösung?
Hallo liebe Gemeinde
Laut ford ist ja das Ambilight verbaut und laut dem Handbuch auch verstellbar...
Also entweder bin ich blind oder blöd, aber im Sync 3 finde ich da nichts..
Habt ihr dort schon evtl eine Lösung?
Alles anzeigenEin E in der VIN war zu viel.
Laut Microcat ist der Halter für das CCM tatsächlich vorhanden.
CCM LB5T-9G768-AB
Das ABS ist auch das richtige unterstützt aber die Stop and Go Funktion nicht. Auch das IPMA ( Image Processing Module A ) unterstützt den ACC.
Der Kabelstrang vom CCM zum IPMA muss eventuell ergänzt werden. Hierbei handelt es sich um einen sogenannten privaten CAN Bus da nur diese beiden Module auf diesen Bus zugreifen.
Der Rest ist Modulkonfiguration.
Wir haben das schon öfter bei verschiedenen Ford Modellen gemacht.
gibt es da einen vorgefertigten Bus, den man so kaufen kann? evtl auch schon mit teilenummer bzw ggf einen Kabelbaum, den man einfach Austauschen kann?
Ich habe dich mal direkt angeschrieben...Danke schonmal
Leider stimmt die VIN nicht.
???
WF02XXERK2NM72212...
So steht es im Schein..
Fehler gefunden, war ein E zu viel vom mir drin
Alles anzeigendas kann man ohne die VIN vom Fahrzeug zu haben nicht beantworten.
Auf jeden Fall:
CCM mit Halter L1TT-9G853-AB
Schalter Lenkrad JX7T-9E740-AC
Je nach Ausstattung:
ABS mit ACC und Stau M1BC-2B373-HE
IPMA N1BT-19H406-CB
CCM ET Nummer sowie die nummern vom Schalter habe ich, Motorraum Kabelstrang liegt auch laut Ford inkl Halter (so zumindest sagt deren Program)... ggf muss der Innenraum Kabelbaum ausgetauscht werden soweit man mir gesagt hat.
meine VIN ist WF02XXERK2NM72212
was ist IPMA?
Mein Puma hat das Fahrerassistentsystem 1, Also Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistenz, Berganfahrhilfe hat er auch.
Ist ein Puma Vignale bj 22
hat jemand schonmal ACC nachgerüstet und weiß, was man alles braucht?