Verbindung über Freisprechanlage.....Radio schaltet automatisch ab. Verbindung auf beiden Seiten ohne Hintergrundgeräusche. Ich kenne keine Einstellmöglichkeiten?♂️
Beiträge von blauerPUMA
-
-
Die Knackende Panorama Dachverkleidung hat der FFH auch gehört....teilweise waren die Plastikklipps Schuld daran. Die wurden gefettet und seitdem ist es ruhig unter dem Dach.
-
Knackende Panorama Dachverkleidung nur wenn der PUMA in der Sonne ? gestanden hat. Morgens aus der Garage keine Probleme. Sonst keinerlei weiteren "Geräusche".
-
Moin Hawe,
ich habe bei Zulassung 12.12.20 für 6 Wochen den FordPass angemeldet und dadurch eine ERWEITERTE GARANTIE bis 03.12.2025 (+ 3 Jahre) oder 50.000 Kilometer erhalten . Mich hat der FFH darauf aufmerksam gemacht. KOSTENLOS✅
Ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen?.
-
-
Seit Donnerstag parke ich vorwärts ein -fester Parkplatz in einem kleinen Parkplatz-, muss zwar nun beim ausparken 2x rangieren. Rotkehlchen habe ich schon 2x im Parkhaus gesehen, scheint 1. Etage höher eingezogen zu sein.
-
...da habe ich ja noch Glück gehabt. TIERBESUCH hatte ich bisher noch nie gehabt.
PumaWiener: Wespen sind ja auch nicht die Wunschtiere.
@ChriST: Sind nicht Marder Hinterlassenschaften auch eine Revier Markierung!?
-
....aber ohne Baugenehmigung ?
-
@ChriST: Später Nachmittag 16:00 Uhr ? abgestellt und am nächsten Morgen gg. 09:00 Uhr festgestellt. Eben habe ich den Baumeister gesehen, ein Rotkehlchen. Parke jetzt vorwärts ein, die Idee von xero hatte ich auch schon, ist mir zu viel Arbeit da man nicht ohne weiteres hinter die Kühlergrillabdeckung kommt.
-
Ich bin vorhin nach dem Start des blauen? ausgestiegen und habe kein rasseln oder so gehört. Dann habe ich die Motorhaube geöffnet... man hört ein rasseln. Hatte mich doch interessiert......