118,00 € ab 12/2020 (Automatik, Ort: Hamburg)
Beiträge von blauerPUMA
-
-
Mein blauer? läuft total ruhig in allen Bereichen und bei allen Temperaturen.
-
Mein blauer hat Goodyear Vector 4 Seasons.
-
Moin Moin....
ich habe heute hinter der Kühlergrillabdeckung ein Nest "gefunden". Zwischen der Kühlergrillabdeckung und dem Kühlergrill sind es geschätzt gute 20cm. Habe die Blätter, kleine Äste und kleine Feder durch die Kühlergrillabdeckung mit einer langen Pinzette herausgeholt. Wir hatten bis vor gut einem Jahr hier Einzelgaragen, die wurden entfernt und es wurde ein kleines Parkhaus dafür gebaut.
Hat jemand eine Idee wie ich den "Baumeister" davon abhalten kann ein neues Nest dort zu bauen.
Gruß aus HH
Wolfgang 20210422_173927~2.jpg
-
Moin Moin alle zusammen ,
hatte heute Termin für den ? zur Scheinwerfer Korrektur bei dem FFH. Eben den ? abgeholt, alles jetzt wie es sein SOLLTE. Spaltmasse und Übergänge sind so wie vorher auch. Der FFH sagte mir... auch minimal die Motorraumhaube verstellt zu haben. Auch an den Verschraubungen innen konnte ich nicht sehen. Erfolgreicher Besuch bei dem FFH.
-
Moin Moin.....,
war eben bei dem ?, dort schaut der rechte Scheinwerfer auch gut 5mm über die Motorhaube hinaus. Werde mal bei dem FFh besuchen. Megabox ohne Matte erhalten.
-
Danke, bin noch in der Überlegungsphase....in Sachen Garantie "selber in das System einzugreifen".
-
Danke für die gute Beschreibung/en, leider habe ich keine Ahnung davon. Ich würde "nur" gerne die automatische Türverriegelung "haben".?
-
....ist mir auch neu, oder hat es warez1112 von sich aus gemacht?
-
@sbstnk
eben Rückruf vom Ford Vertragshändler erhalten. Aus KÖLN keine vernüftige Antwort erhalten -in meinen Worten wiedergegeben- . Man sollte im Menü Verriegelung mal die einzelnen "Häkchen" jeweils hinter den einzelnen Funktionen "löschen", PUMA ausmachen und neu starten + fahren. Dann Häkchen wieder setzen und die nächste Funktion nehmen.....toller Tipp aus Köln.
Diese Idee hatte ich auch heute MORGEN und hatte es schon probiert = .