Moin Moin sbstnk,
Danke für die Info, wollte aber bei einem neuen Fzg. -12/2020- nicht selber Hand anlegen. Traurig genug, das die automatische Verriegelung nicht vorhanden ist.
Moin Moin sbstnk,
Danke für die Info, wollte aber bei einem neuen Fzg. -12/2020- nicht selber Hand anlegen. Traurig genug, das die automatische Verriegelung nicht vorhanden ist.
Moin Moin.....,
melde mich natürlich wenn ich was neues in Sachen "AUTOMATISCHE VERRIEGELUNG" erfahren habe.
Moin...,
habe ich eben schon gesehen, Danke.
Moin dino,
Dankeschön für die Antwort, dieses scheint ja auch bei meinen Ford Vertragshändler nicht bekannt zu sein. Mal sehen was ich für eine Anwort ich erhalten werde (?) .
Ich melde mich hier, sobald ich was neues erfahre.
Moin Moin..., seit 12/2020 ist ein blauer Puma unser neuer Mitbewohner. Laut Betriebsanleitung FORD PUMA (07/2020) -Seite 70- "DIE FAHRZEUGTÜREN AUTOMATISCH VERIEGELN WENN SIE LOSFAHREN".
-Menütaste am Lenkrad drücken
-Einstellungen
-Verriegelung
-Automatisch verriegeln "ein- oder ausschalten
Diese Einstellung ist nicht vorhanden.
Termin heute beim Ford Vertragshändler, die waren der Ansicht, es müsste in der Systemsteuerung freigegeben werden. (Mit eigenen Worten wiedergegeben.)
PUMA abgeholt....Ford Vertragshändler hat "NIX" gefunden, wird sich darum kümmern und mich benachrichtigen.
Manuell die Türen verriegeln wäre eine Möglichkeit, aber wer denkt immer daran?
Moin Moin..., auch ich habe das Forum über Google "gefunden".
- PUMA ST-Line Vignale
- 125 PS Automatikgetriebe
- Glasschiebedach
- Winterpaket
usw....