Endstück kommt von Bastuck, hat ABE und wird vom Fachmann befestigt. Hatte ich am Fiesta MK7 auch und 14 Jahre bis zum Verkauf gehalten.
Hallo Puma Fipz,
Welches Endstück genau willst Du Dir holen? Hast Du eventuell ein Foto oder einen Link?
LG
Endstück kommt von Bastuck, hat ABE und wird vom Fachmann befestigt. Hatte ich am Fiesta MK7 auch und 14 Jahre bis zum Verkauf gehalten.
Hallo Puma Fipz,
Welches Endstück genau willst Du Dir holen? Hast Du eventuell ein Foto oder einen Link?
LG
Danke für den Link, allerdings habe ich mich an meine mittlerweile gewöhnt und finde sie angebaut sogar passender, wie das Original. Außerdem würde mir dann immer noch die Fussauflage fehlen, deswegen werde ich sehr wahrscheinlich auch bei dem jetzigen Set bleiben. Umrüsten wäre ja schnell, ohne großen Aufwand möglich.
Allen Forum Mitgliedern schöne Feiertage 🎄🎅.
Kannst Du bitte ein Bild von Deinen Pedalen machen? Danke
Wäre mir auch lieber gewesen, waren aber zu dem Zeitpunkt, als ich sie brauchte absolut nirgens bestellbar, für den Automatik wohlgemerkt.
Hast du noch zufällig bitte den Link bzw. gibt's die überhaupt für Automatik?
Die Qualität und Optik von meine bestellten ist aber trotzdem gut und absolut passgenau. Das bohren sieht eh niemand, wenn die originalen wieder draufkommen und war auch nur10min Aufwand.
Moin,
Hier der Link für den Alubremspedal für den Automatik. Den habe ich dort auch bestellt.
2177935-Ford Original Pedalbelag Bremspedal Aluminium Ford Puma Mk2 mit Automatikgetriebe ab 2020
Problem ist die Aluauflage für das Gaspedal. Einzeln habe ich die nirgends im Internet gefunden. Hierfür habe ich einfach ein gebrauchtes, komplettes Gaspedal mit der Aluauflage im Internet in sehr gutem Zustand gefunden und nur die Aluauflage einfach bei mir montiert. Dafür habe ich ca. 25€ bezahlt.
Von welchem Vergaser sprichst Du?
Stimmt. Das kann es sein.
Hi,
Nur komisch dass bei Deiner Rechnung bei dem ersten Punkt:
58740014A4E 2.J.0.30.000km Insp.ink.FAM/DSN kein Betrag dahinter steht. Als wenn die für die Inspektion nichts berechnet hätten. Ich habe bei dem selben Autohaus auch um einen Kostenvoranschlag gebeten und folgenden bekommen.IMG_8421.jpeg
Hallo Pumafahrer,
Kann zwar Dein Geräusch auf meinem IPhone nicht abspielen aber von der Beschreibung her passt es zu dem Geräusch meiner Katze. Das ist aber nur kurze Zeit nach dem meine Frau ihn morgens startet. Nach ca.1-2 Min. ist das Geräusch wieder weg. Im Januar ist die 1. Inspektion fällig, dann lasse ich es checken.
Wenn Du eher rausgefunden hast, was das ist, dann teile es uns bitte mit.
Grüße
Hi,
Habe die gleiche Beobachtung bei meiner Katze auch gemacht. Stört mich aber nicht, da ich die Motorhaube ja nicht zu oft aufmache.
Grüße
Was läuft bei Dir falsch im Kopf?? Wir habe das Thema ja schon beendet oder muss Du Deinen Senf überall dazugeben? Wie ich sehe, bist Du ein Spezi für jedes Thema wenn ich mir hier das Forum angucke. Hast Du zu jedem Thema, das Du kommentierst auch Fakten, die Du belegen kannst oder bist ein Schlauberger, der aus Langweile einen Möchtegern Spezi spielt? Lass es einfach sein. Deine Kommentare hier bringen nichts. Wenn Du die Meinungen Anderer nicht akzeptieren kannst und willst dann bist Du hier falsch. Geh mal etwas frische Luft schnappen und lass uns jetzt das Thema beenden. Danke.
Grüße