Ganz ehrlich Mitch,ich würde es nicht machen.
Ein klein wenig Fahrkomfort soll schon bleiben und die 19 Zoller sind schon bretthart .
Aber deine Entscheidung.
Ganz ehrlich Mitch,ich würde es nicht machen.
Ein klein wenig Fahrkomfort soll schon bleiben und die 19 Zoller sind schon bretthart .
Aber deine Entscheidung.
Alles anzeigenMoin
Ich überlege Mir aktuell meinen Puma der ja endlich vernünftig läuft im Sommer auf 20" umzurüsten. Ausgesucht habe Ich Mir die OZ Superturismo Aero in vorne 8x20 et 45 und hinten damit der Radkasten ausgefüllt ist in 8,5x20 et 45. Offiziell gibt es die Kombi natürlich nicht.
Reifengröße wäre dann 225/35R20
Aktuell gibt es noch kein Gutachten für den FL Puma . Für den VFL waren die aber verfügbar. Stehe mit OZ in Kontakt. Mal sehen.
Meine Frage mal an euch. Meint Ihr das der Puma mit dem Querschnitt noch Fahrbar ist ? Der aktuelle Querschnitt ist ja schon unkomfortabel für ältere Leute wie Mich
Für die 8x20 mit 225/35 gibt es ein offizielles Gutachten für die die meinen es geht nicht
So, hier das versprochenene Bild:
Und ich würde sagen, wir schließen damit dieses Thema ab. Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte hier nicht für Langeweile sorgen !
Danke Volker,ja wir beenden jetzt das Thema,ich sehe einfach nicht mehr drunter,vielleicht ist das auch bald Geschichte,sollte ich zum Gen-e wechseln,der ja keinen Auspuff mehr hat.
Also, ich weiß nicht, ob ich die Farbe schön oder schön abscheulich finden soll.
Gut,das die Geschmäcker verschieden sind.😉
Wer bei seinem Händler mal dieses neue "Digital Aqua Blue" sieht (gibt es ja jetzt auch für den normalen Puma und nicht mehr das schöne Dynamic / Desert Island Blue), dann gerne Bilder davon hier ins Forum. Egal ob hier oder für den normalen Puma. Die Farbe gibt es bisher nur im Netz auf Bildern vom Transit. Ich muss die mir erst schön gucken...
Mein Händler hat heute ein Tourneo in Digital Aqa Blue reinbekommen,in Live ne geile Farbe.IMG_0109.jpg
Danke Mitch,da hab ich einen Vergleich.
Durch die Verfärbung von deinem Auspuff fällt der Rost nicht so auf,wie bei meinem,der blank ist.
Das ist ein Zeichen,das Du ihn schon gut gefordert hast,sprich,schön heiß gefahren.
Da könntest Du mir ja jetzt auch noch ein Bild von deinem Auspuff von der Beifahrerseite unten ,wo das Rohr sichtbar ist und alles dranspritzt machen,zum Vergleich zu meinem braunen Teil.
Auto gerade abgeholt. Alles funktioniert zum ersten mal seit der Auslieferung.
Hallo Mitch,das freut mich,das dein Auto wieder in Ordnung ist. Haben Sie den Generator doch kurzfristig bekommen.
Wenn das Gesamtpaket des Gen-E zu uns passt, fahre ich den auch im knalligen Gelb. Wenn schon, denn schon.
Wir hatten schon immer farblich eine Meise...
Das gelb hat auch was,kommt auch in die engere Wahl.
Gibt es die Farbe schon bei Euch "im Pott"? Hab die hier noch nirgends live auf dem Puma gesehen.
Die Farbe hat schon was,find ich klasse.
Bei meinem Händler steht ein Tourneo Custom in der Farbe,sieht mega aus.