Meiner ist am Samstag beim Händler angekommen,früher als erwartet,Anfang September wird er zugelassen.IMG_0668.jpg
Beiträge von Jennes69
-
-
Hallo, einsteigen hab ich überhaupt keine Probleme, aussteigen geht wie beschrieben, ganz gut, nur wie gesagt, es sieht etwas seltsam aus. Aber mir auch egal, was die Leute denken, wenn die das sehen, und denken dann, was für ein unsportlicher alter Sack. 🤔😜🤭
Jeder so,wie er am besten zurechtkommt,scheiß egal,was die anderen denken.😀
-
Aussteigen ist ja nicht das Problem. Allgemein ging es Mir halt nur darum das die Seitenwangen nach 1 Jahr nicht durch sind. Sieht man ja leider bei einigen Herstellern.
Hi Mitch576,ich bleib auch beim Ein und Aussteigen immer an der linken Ecke hängen,läßt sich aber leider nicht vermeiden.
Bis jetzt siehr die Ecke aber noch gut aus.
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.
War er denn jetzt schon eingeplant mit der Lieferung,oder war er für später geplant ?
Ich hatte meinen ca.einen Monat früher bestellt und er wird jetzt Mitte August erst gebaut.😥
-
Nachdem ich gestern mal nachgefragt habe ob schon was bekannt ist, hat man mir gesagt gebaut sei es schon.
Heute morgen dann der Anruf es wurde gerade geliefert.
Noch ohne Papiere und mein Händler geht jetzt erstmal drei Wochen in Urlaub.
Jetzt habe ich wenigstens noch Zeit meinen Fiesta ( schweren Herzens) zu verkaufen und mir meine nummernschild zu reservieren.
Bin natürlich gleich hingefahren um ihn anzuschauen. Und was für mich wirklich fantastisch ist ist nicht nur das Rot 😁 sondern auch dass der Scheibenwischer Regler nach links gewandert ist. Das hätte ich sonst noch sehr kostspielig umbauen lassen müssen.
Das DHL und andere paketdienste genau den Tag und sogar die Stunde angeben können wann ein Paket geliefert wird und eine Bestellung von Anfang an nachvollzogen werden kann, das aber bei Ford nicht möglich ist ist schon eine kleine Blamage für die Marke. Aber wenn ich ihn erstmal fahre ist das denke ich auch vergessen. Zumindestens musste ich nicht 5 6 Monate lang warten.
Glückwunsch zum roten Flitzer.
Das ging aber verdammt schnell,10.6 bestelllt und am 2.8 schon beim Händler,Du glücklicher.
Meiner wird erst Mitte August gebaut,also muß ich mich noch gedulden.Ich hoffe ja immer noch,das es doch etwas schneller geht.
-
Regensensor ? Da dreht man gar nicht dann. Einmal einstellen und fertig. Den gibt es doch noch oder ?
Das muß dann der Hanni mal testen,wenn es regnet,oder Du Mitch576,wenn er mal zugelassen ist.😉
-
Mitch576, das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, dass das Warten bald ein Ende hat.
Ich habe heute meinen Puma nach Hause holen können. Er ist wirklich toll! Der Innenraum mit den beiden Displays wirkt für mich stimmig und harmonisch. Die verbaute Technik ist echt toll! Nur das Lenkrad fühlt sich beim ersten Gebrauch etwas merkwürdig an. Aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell. Alles in allem ein tolles Auto!
Wie gewöhnungsbedürftig ist der fehlende rechte Scheibenwischerhebel,der jetzt nach links mit zu dem Blinkerhebel gewandert ist?
Momentan wird er ja für Regen nicht benötigt.
-
Jetzt ist das Auto endlich nach 6 Monaten da aber jetzt wartet man auf den Brief um Ihn zuzulassen. 1 Woche knapp steht er da und kein Brief zum Anmelden. Definitiv der letzte Ford . Bei anderen wird man auch verarscht aber nicht so. Man schiebt es auf den kranken Briefträger
Ich kann Dich da voll verstehen,das Du sauer bist.
Erst das warten,dann das ewige Verschieben von Bauterminen,dann der fehlende Brief.
Es ist schon frustrierend 😖😡.
-
Hi Mitch576,mit der Farbe haben wir nichts falsch gemacht,sieht richtig cool aus 👍,innen mußt Du noch berichten.
-
Was will man da machen als Kunde,man muß es so akzeptieren,wenn es auch nicht nachvollziehbar ist.😖