Also stellt sich die Frage,warum sie es bei weiß raus genommen haben.
Beiträge von Jennes69
-
-
Hab gerade mal auf der Ford Seite den neuen Puma konfiguriert ( Titanium,ST Line,ST Line X und ST ).
Bei allen Modellen läßt sich das schwarze Dach und die Spiegel für 500 € in allen Farben,außer schwarz und weiß dazubestellen.
Also bei weiß geht das nicht.😥
-
Habe nichts festgestellt. War aus meiner Sicht alles okay...
-
Hast Du irgendwelche Transportschäden festgestellt ?
Spaltmaße Motorhaube/ Heckklappe ?
Alles ok ?
-
Das ist er! Allerdings wurde er ohne schwarze Lackierung des Daches und der Außenspiegel geliefert... Wäre laut Werk bei Frozen White technisch nicht umsetzbar, obwohl es in dieser Ausstattung über meinen Händler zu bestellen ging.
Aber na ja, er ist trotzdem schön. Am Dienstag kann ich ihn abholen.
Glückwunsch zum neuen.
Ich glaube,ich hätte ihn dann so nicht genommen,ohne dein bestelltes schwarzes Dach und Spiegel.
Es muß schon geliefert werden,was man bestellt,zumal Du das beim Bestellen mit bezahlt hast. Waren glaube 500€ im Paket.
-
Mit Smart Repair würde ich mich da nicht abspeisen lassen, sondern auf den Tausch der Teile bestehen. Ist ja schließlich ein Neuwagen.
Da gebe ich Dir Recht,was kaputt ist,muß getauscht werden,ist immerhin ein Neuwagen.
Trotzdem ist es verdammt ärgerlich,an einem Neuwagen schon wieder rumzuschrauben.
-
Glückwunsch Mitch576,ging ja doch schneller als erwartet.
Die ST Lippe hatte bei mir damals auch zwei Stellen,wo was abgekratzt war,war aber unten,hat man nicht so gesehen.
Wenn Du ihn dann hast,bitte Fotos und deine Meinung über das Innendesign,ok ?
-
Hatte im letzten Focus die Matriz Scheinwerfer.
Kann aus Erfahrung sagen,das sie bei Nebel etwas verrückt spielen und nicht so richtig wissen,wo sie hinleuchten sollen.
-
Ich muss ehrlich sagen mittlerweile bin ich einfach nur noch sauer und bereue es sehr mir dieses Auto bestellt zu haben.
Es kann nicht sein das einem gesagt wird zu Anfang, Ende Mai ist es da und bis heute tut sich nichts.
Eine Reparatur nach der anderen mit dem alten oder einen Leihwagen und viel Geld verbrennen bis der neue da ist, das sind die Optionen.
hat jemand damit Erfahrung solche Verträge zu stornieren?
Das war der letzte Wagen den ich neu bestellt habe. Anschauen, kaufen Ende. Dauert ne Woche, dann ist er eben nicht neu. Diese Hinhaltetaktik ist widerlich von Ford.
Da geb ich Dir völlig Recht,Ford hat sich dadurch viele Kunden vergrault.
Ich glaube,wenn eine gewisse Zeitspanne vom Händler nicht eingehalten wird,kann man den Vertrag stornieren,hol Dir aber lieber noch mal eine Rechtsauskunft vom Anwalt.
-
In Österreich wurde jetzt ein Facelift ST inseriert.
Und zu einem Schnäppchenpreis😀