Ich drücke Dir die Daumen 👍
Danke👍
Ich drücke Dir die Daumen 👍
Danke👍
Jetzt kommt langsam Bewegung zu den Händlern.
Ich denke,meiner wird auch früher wie Mitte August gebaut,aber lieber nicht so früh freuen.🤔
Bin eben bei meinem Händler vorbeigekommen und siehe da,ein Titanium in Cactus grey auf dem Hof.
Ich finde,eine coole Farbe.
Einer hier im Forum hat seinen cactus grey ST ja laut Bestellliste schon bekommen .
Bitte Bilder 😂
Ich schließe mich Mitch 576 an,bitte Bilder.
Ich habe heute eine E-Mail der Ford-Werke erhalten, dass mein neuer Puma schon bald startklar ist und mein Ford-Händler mich in Kürze kontaktieren wird, um die Übergabe zu vereinbaren. Es ist also ein Ende des Wartens in Sicht! Bestellt hatte ich ihn am 13. Februar...
Dein ST- Line X ist der zweite unten rechts .
Ich würde mal sagen,die wollen die Kundschaft bei Laune halten und die Lieferverzögerungen aufholen.
Vielleicht wird jetzt die Wartezeit dadurch etwas minimiert.
Glaube ganz bestimmt, das Ford über 4 Jahre nicht so viele verkauft, wie vom VFL. Anfänglich vielleicht, aus Neugierde, wird aber dann auch stark abschwächen. Es gibt modernere, schönere und wenn man noch Preis und Ausstattung vergleicht, gleichwertige oder bessere Autos.
Ford hat ja dann bald auch noch den elektr. Puma ,mal sehen,was uns da erwartet.
Was zB wären denn die gleichwertigen Autos,nur Interessehalber.
Wenn es denn nur die Felgen wären!!!! Aber wie tauscht man das ganze Cockpit incl. Lenkrad. Da hilft wohl nur ein anderes Modell oder die Marke wechseln, die Soundbar kann ich ja dann selbst drankleben, wenn ich es so haben würde wollen .
Aber trotz allem,scheint er sich gut zu verkaufen,demnach gefällt vielen das Innendesign.
Mein Händler sagte mir auch,das die meisten Bestellungen der neue Puma hat.
Man merkt es ja auch an der Wartezeit.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gestern gab es im Kreis Ludwigsburg ein Hagelschauer von mehreren Minuten. Hagelkörner in der Größe von Tischtennisbällen kamen herunter geschossen.
https://www.stuttgarter-nachri…f1-b3ea-481ef44707c2.html
Leider hat es dabei auch meinen Puma erwischt. Habe heute mehrere kleine Dellen auf dem Auto entdeckt. Motorhaube, Dach, Kotflügel...finde immer wieder neue. Das Pano-Dach sieht hingegen schadensfrei aus.
Versicherung ist schon informiert. Muss dann wahrscheinlich zum Gutachter und den ganzen Spaß mitmachen...
Ich hatte noch nie einen Hagelschaden...bekommt man so kleine Beulen wieder raus?
Anbei 2 Beispielbilder...gibt natürlich noch mehr Dellen.
Schau mal bei dellmaxx.de