Beiträge von Jennes69

Hallo Mitch 576,ist er denn heute gebaut worden?

Ich wollte für meinen das ST Handling Paket noch ordern,geht aber laut Händler nicht mehr,weil er jetzt fest eingeplant ist.

Mitte August soll er gebaut werden.

Das ST Handling Paket würde mich auch reizen,aber meiner ist für Ende August eingeplant,ich weiß auch nicht ,ob er schon eine Fin hat,von meinem Händler erfährt man nichts und der Knackpunkt ist,ich befürchte dann,er rutscht im Baudatum wieder nach hinten und ich bin die Warterei leid.

Habe auch am 13.2 also Anfang Februar einen ST volle Hütte ohne das neue Handling-Paket bestellt. ;(

Bei mir wird er erst am 29.Juli gebaut und frühestens am 7. September ausgeliefert.

Bin aktuell am überlegen ob ich das Paket noch nachträglich dazu zu bestellen sollte, da mir die Felgen so wie ein rundes Lenkrad zusagen.

Hoffe noch auf Bilder des Lenkrads und weiteren Infos zu dem Fahrwerk.

Mein Händler hat bis Heute noch keine Infos und Bilder von den Neuerungen. :(

Wenn Du das ST Paket jetzt noch dazubestellst,kann es passieren,das dein Bautermin nach hinten verlegt wird.

Hallo Mitch576,da hast Du ja richtig Glück,das dein ST gleich mit am ersten Tag gebaut wird,meiner ist erst für Ende August eingeplant ,ich hoffe ja immer noch,das es schneller geht.

Jetzt gibt es beim Konfigurieren ein neues ST Handling Paket für 1200,-€

Da ist tatsächlich ein rundes Lenkrad,neue 19 Zoll Felgen,schwarzes Dach,beleuchtete Einstiegsleisten und ein besseres Sportfahrwerk dabei.

Gab es leider bei meiner Bestellung noch nicht.

Es sieht einfach nur aufgesetzt aus. Nach dem Motto: So, das Armaturenbrett hab ich fertig, aber wo setze ich jetzt den Lichtschalter hin......, ach ja da ist ja noch ein freier Platz.

Sorry, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Einen Schalter, den die meisten Fahrer wegen der Lichtautomatik sowieso nicht nutzen, so exponiert anzubringen halte ich eben für keine gute Entscheidung. den hätte man auch etwas dezenter platzieren können.

Ja,da gebe ich Dir recht,der jetzige ist auch etwas weiter unten und nicht so schräg und aufgesetzt.

Mich stört auf den 1. Blick die Licheinheit. Wie billig und auch noch etwas in den Innenraum versetzt. Das Knie von großen Menschen wird sich möglicherweise freuen.

Schönen Sonntag allen

Micha

Was stört euch denn an der Lichteinheit,wenn ich mal fragen darf ?

Noch zu erwähnen wäre der fehlende Blinkerhebel,das wird für den einen oder anderen ein bisschen schwierig werden,Blinken,Scheibenwischer,Lichthupe alles links,mich eingeschlossen.

Da wird man öfters mal versehentlich blinken,wenn man da rumfummelt,um den Scheibenwischer zu bedienen.🤔