Alles anzeigen🤗👍Stimmt, ich habe den VFL gekauft, aber eben weil ich keinen kastrieren ST Automatic wollte... Und bin sowas von froh den VFL ST X mit 200 PS gekauft zu haben.
Sollte der mal das zeitlich segnen, was ich nicht hoffe wird es definitiv kein Puma mehr. Nicht mit dem Motor und schon gar nicht mit dem Design.
Aber so wie ich bewusst meinen gekauft habe, gibt es sicher viele die sich den FL Puma mit Automatic genau aus den Gründen ( Motor und Design) kaufen.
Mein FFH meinte das Interesse sei sehr groß.
Und somit sind doch alle glücklich, 😊👍🤗👌👌👌
Beiträge von Jennes69
-
-
da sind sie wieder, wie bei jedem neuen, früher war alles besser.
super lustig, alle wie immer. ich bin dafür das Model T war der beste ford, alles danach ist weichgespülter unsinn.
Noch hat ihn ja keiner in seinem Besitzt,aber er wird sich gut verkaufen,da bin ich mir sicher.
-
Haben die für das Puma FL jetzt den Designer vom Fiat Multipla eingestellt ? 🤣.
Ne Ford, das ist nun nicht mehr mein Auto.
Na komm,GrayMatter,so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus 🤔.
-
Hi Puma-2023
Ich schaue 1x im Monat nach dem Öl, das hab ich mir angewöhnt beim Focus II, der hatte argen Durst... Der Puma hat nicht so nen Bedarf aber auch hier hatte ich schonmal nen Schluck nachgegossen.
MfG, Steve
Paß nur auf mit dem Öl nachfüllen,wenn das nicht genau das ist,was drin ist .
Das kann Dir den Zahnriemen zerbröseln und zum Motorschaden führen.
Es gab schon viele solcher Fälle.
-
Mein Termin hat sich wieder verschoben . Allerdings jetzt mal nach vorne 😂 Bautermin ist jetzt der 21.6
Mit dem Zug habe Ich mal gehört das so einen Zug entladen mehrere Tage dauert . Wenn in Neuss aber gerade einer steht oder mehrere müssen die anderen Züge irgendwo zwischenstehen . Ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht
Das freut mich für Dich,das der Termin mal nach vorne verschoben wurde.
Du hast zumindest einen Bautermin,bei mir ist nix.😡
-
Vielleicht muss die DB erst noch die Schienen verlegen . Dann wird es dauern mit euren FL-Pumas !
Och Volker,vermiese uns doch nicht das WE🤔.
-
Kann Ich Dir nicht sagen . Habe die Farbe nur auf einem Farb Muster gesehen bis jetzt . 😂
Krass das der Zug schon eine Woche da steht .
Ich glaube,das ist die Farbe.Ich verstehe auch nicht,was mit dem Zug los ist.
Steht der Bautermin bei Dir noch (24.6 ) ?
Hab gestern meinen Händler auch mal gefragt.
Für meinen noch kein Termin.😥
-
Nr.7 und Nr.9 oberste Etage sehen nach dem neuen Cactus Grey aus? oder irre ich mich.
-
Wenn manche auf Ihre Katze vergeblich warten, der Zug steht die ganze Woche schon bei uns
Sind das die Facelift,oder noch die Vorgänger ?
Kann man nicht so richtig erkennen.
-
Erfreulicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden
Und wenn der Mehrzahl der Interessenten das neue Interieur besser gefällt als mir (bzw. sie sich nicht daran stören), wird sich der Puma voraussichtlich weiterhin so gut verkaufen wie auch bisher schon.