Beiträge von Jennes69

Genau die Sachen gefallen mir auch am neuen.Warum manche über das Lenkrad meckern,kann ich nicht verstehen,der brandneue Porsche hat genau so eins drin.

Was mir auch noch gut gefällt,ist der Bildschirm,der jetzt nicht mehr so aufgesetzt oben tront und größer ist.

Burki

Du hast Dir doch eine Maderschutzsache aus dem Hasendraht gebaut... hats was gebracht?

Ich frage, da ich mir auch etwas überlegen muss... bei mir hat ein Marder gehütet. Die Motorabdeckung hats erwischt und ganz besonders die Matte, die an der Motorhaube angebracht ist =O :/

Das ist aber verdammt ärgerlich,da würde ich mir sofort eine gute Marderabwehr einbauen.

Wenn der einmal da war,kommt er immer wieder,vielleicht noch mit Anhang.

Das war eine klare Ansage,leider hat mein Händler nur zwei neue Kugas,keine Pumas,zum begutachten.

Das ist aber auch Geschmacksache,dem einen gefällts,dem anderen nicht.

Hallo Forums-Gemeinde :)

Eine Frage in die Runde, in unserem Puma Titanium X im digitalen Display ist mittig eine dreifach Anzeige für Km, Benzinverbrauch und gefahrene Zeit. Kann man diese Zeitanzeige ausblenden oder austauschen ? Ich empfinde die als sinnfrei... X/

Schonmal vorab vielen Dank für Eure Info's. MfG, Steve

Du kannst Dir was anderes anzeigen lassen,aber weg geht sie nicht.

Darf man fragen,welches Autohaus auch schon den neuen Puma hat,welchen Du probegefahren bist ?

In welcher Gegend ?