Alles anzeigenIch persönlich finde den Übergang von Armaturenbrett zu den Türpanelen mehr als gelungen . Sieht sehr stimmig aus. Wer sich beim einsteigen dort das Knie anhaut bekommt noch nen dummen Spruch von Mir
Lenkrad speziell die Form gefällt Mir sehr gut . 2 Speichen ist auch bei anderen Herstellern mittlerweile Standard .
B&O ok , stimme Ich Dir zu. Sieht aufgesetzt aus. Aber da war Mir der Klang wichtiger . An die Optik gewöhnt man sich.
Sehr viele Dinge die "Mir" besser gefallen als beim Vorfacelift. Sonst hätte Ich den ja nicht bestellt . Am meisten gefallen Mir Optisch die neuen Ford Embleme im Grill bzw am Heck . Endlich ist der blöde Chromrand verschwunden. Den Automatik Hebel hätte man noch mit dem des Kuga ersetzen können. Finde das Drehrad schöner wie so nen alten Hebel.
Aber Geschmacksache.
Genau die Sachen gefallen mir auch am neuen.Warum manche über das Lenkrad meckern,kann ich nicht verstehen,der brandneue Porsche hat genau so eins drin.
Was mir auch noch gut gefällt,ist der Bildschirm,der jetzt nicht mehr so aufgesetzt oben tront und größer ist.