Alles anzeigendas weiß ich auch nicht.
Der Optimismus ist mir verloren gegangen.
Ford ist eine große Firma. Es wird immer von Fachkräftemange gesprochen und schlechter Lieferkette.
Das kann alles sein und glaube ich auch.
Allerdings ist es so, das man das eben mit einkalkulieren muss als Firma - dafür werden Manager bezahlt. Es zählen nicht nur viele Verträge für neue Fahrzeuge, denn sie nützen nichts wenn man dies nicht bedienen kann und letzten Endes nur Frust erzeugt. Dann müssen sie sagen wir warten mit der Produktion bis alle Teile da sind und nicht so ein Kaspertheater veranstalten. Das weis man bevor man mit der Produktion beginnt.
Ich bin sehr sehr enttäuscht.
Beiträge von Jennes69
-
-
Zumindest die Vorfacelift Pumas werden noch ausgeliefert.
-
Hallo zusammen,
wenn ich das lese wird mir schlecht...., meiner hat nicht mal ein Datum. Ich habe soeben mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir das noch kein einziger ausgeliefert wurde.
Mit meinem Händler bin ich seit sehr vielen Jahren sehr glücklich, Service, Werkstatt usw.... ich habe nie Probleme gehabt und meine Autos ( alle immer Ford) haben mich nie im Stich gelassen.
Was Ford sich denkt ist mir ein Rätsel.... ich kenne Leute die warten seit einem Jahr auf ein neues Fahrzeug.... das muss man so machen wenn man Kunden vergraulen will damit ist die Ford gemeint und nicht der Händler, die gehen irgendwann, aber gewiss nicht mehr zu Ford....
Meinem Händler wird immer gesagt das irgendwelche Chips fehlen... na denn, Ford ist keine Minifirma und man sollte denken die haben das im Griff, das die Zulieferer pünktlich liefern....
Bin total entsetzt....
Liebe Grüße
Tessa
Die Händler selber sitzen auch wie auf Kohlen und warten auf die Facelift Pumas.
Was Ford da macht mit Händlern und Kunden ist beschämend.
-
Also Du bleibst bei Cactus Grey,Eine Woche hin oder her.
Vielleicht wird es ja doch früher.
-
Mir wurde gesagt das der Wechsel vom "alten" auf den "neuen" Puma wohl nicht so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat. Sehr viele Händler warten auch noch auf Ihren Autos die für den Laden bestimmt waren . Ich könnte jetzt die Farbe wechseln dann würde der Puma eventuell 1 Woche eher kommen . Muss Ich eben warten . Ärgerlich aber kann Ich ja nichts daran ändern. Jetzt heißt es Urlaub umplanen . Mit unserem 2 Fahrzeug(Fiat 500) kann Ich keine 1500km fahren mit 3 Mann. Da leide Ich ab Frankfurt an Platzangst
Wieso würdest Du ihn,wenn Du die Farbe änderst,eine Woche eher bekommen ?
Ist Cactus Grey zu knapp ?
-
Für Mich ist es jetzt definitiv der letzte Ford den Ich kaufe. Mein Produktionsdatum wurde jetzt das 2x verschoben. Jetzt ist Bau Datum der 24.6.24. Anlieferung ist der 24.7.24. Das ist jetzt der 4.Neuwagen in 9 Jahren der mindestens 2 Monate zu spät kommt. Ich habe den Kaffee auf .
Hallo Mitch576
Das tut mir leid ,da kann ich ja bei meinem noch eine ganze Zeit warten,frustrierend😡
Entweder die Nachfrage ist so groß,das sie es nicht schaffen,oder es fehlen wieder Teile.
-
Sehr gepflegter Motorraum
Welches Baujahr ist denn dein Kätzchen ?
-
Man kann es im Menü Fahrerassistenz ausschalten,er geht dann zwar nicht mehr voll in die Eisen,wenn er ein Hindernis bemerkt,die rote Anzeige Pro Collision erscheint aber im Display noch.
-
Ja Heute soll es soweit sein. Montag bekomme Ich Info ob alles nach Plan abgelaufen ist.
Dann hoffe ich mal,das alles klappt😉
-
Hallo Mitch576,war nicht heute der Bautag von deinem neuen Kätzchen🤔