In Sachen Elektrik bin Ich eher ein Laie. Aber wird nicht erst der Minuspol abgeklemmt und nachher der Plus zuerst angeklemmt ?
genau.
In Sachen Elektrik bin Ich eher ein Laie. Aber wird nicht erst der Minuspol abgeklemmt und nachher der Plus zuerst angeklemmt ?
genau.
Mit dem Gebimmel das verstehe ich ja noch,das es nervt,trotzdem sollte man sich angurten,schon wegen der Strafe,die man zahlt,wenn man erwischt wird und als Selbstschutz.
Und das mit dem Popup-Fenster,da drückt man kurz OK und gut ist es.Die Sekunde hat jeder.
Also das Tragbild sieht meiner Meinung nach grottenschlecht aus, egal ob stark oder schwach gebremst wurde. Sieht denn die andere Seite ähnlich mies aus?
Zum Vergleich mal meine Bremsscheibe (hinten links) nach 7.500 km. Und ich bin jetzt auch nicht der starke Bremser. Ich nehm lieber den Schwung in die Kurve mit .Bremsscheibe hinten links.jpg
Hallo Volker,ja die andere Seite sieht auch so aus.Beim Räderwechsel hätte man das durch die Werkstatt aber auch sehen müssen und mich darauf hinweisen,oder ?
Was würdest Du jetzt machen ?
Ich habe es immer so gemacht das Ich an einer langen Autobahnausfahrt mal stärker und mal weniger die Bremse betätigt habe . Meine Bremsklötze hatten ab und zu bei Regen morgens das Problem das Sie leicht fest waren und hingen. Garagenfahrzeug
Also ist es für die Bremsen besser,wenn man öfter mal richtig in die Eisen geht.
Mein Fehler war eben,das ich sie geschohnt habe.
Hallo, wenn man selbst nicht ausbauen und reinigen kann um evt.Dreckreste zu entfernen ziehe ich öfter mal die Handbremse, während der Fahrt und habe an steilen Bergabfahrten mal ordendlich gebremst damit es sich abschleifen kann.
Muss ich jetzt beim Ford wohl öftets machen durch die Repukeration .
Gruß Didi
Danke für den Tip mit der Handbremse.
ohaa ,die werden zu wenig in Anspruch genommen,mhev?? Die bremsen sich nicht frei ,oder auch schlechte original von Ford
Wenn meine so aussehen würden,würde ich die Beläge mal ausbauen und reinigen mit Bremspaste wieder einsetzten.
Gruß Didi
Ich fahre vielleicht zu vorausschauend und bremse nicht zu derb,deswegen werden sie nicht so beansprucht.
Hast Du einen Tip,wie ich sie wieder blank bekomme.
Meine hinteren Bremsscheiben sehen nach 1/2 Jahr und 4000 km so aus.IMG_0521.jpg
Auch kein Bau Datum ?
Nein,leider nicht.
Meine sind heute gekommen in Light Grey . Nur leider noch kein Auto da
Wird doch in wenigen Tagen gebaut,wenn alles nach Plan läuft👍
Mein Händler hat noch keine Info.😥
Mein Verkäufer erwartet ein FL Modell ab 29.04.24 sagte er mir gestern…Showroom Aussteller der bereits verkauft ist.