Eigentlich wird so was von der Flatrate abgedeckt,ist ja ein Materialfehler.
Beiträge von Jennes69
-
-
Ich glaube nicht das der ST Auspuff beim ST Line X passt, oder??? Bin gerade auch auf der Suche nach einer anderen Anlage da mir der Sound der ST Line X ein wenig zu dünn ist. Wäre also toll wenn mir jemand sagen kann ob die ST Anlage passen würde dann könnte ich beim nächsten Besuch beim FFH gleich umbauen lassen.
Schau mal bei Milltek auf der Web Seite nach.
-
Wo habe Ich geschrieben das Ich ein schnelles Auto möchte ? Einige haben geschrieben das der Vergleich 155 PS zu dem 160 PS kein Unterschied macht. Darauf habe Ich gesagt das Ich das mal teste wenn meiner da ist. Ich denke schon das dort ein unterschied ist.
Autos unter 5 Sek da bist Du hier aber falsch . Warscheinlich sogar bei Ford falsch.
-
Ich vergleiche immer die Fahrdaten.
Ein 155ps braucht von 0-100 km/h 9 Sek.
Der 160 PS braucht 7,4 Sek
Der 200 PS braucht 6,7 Sek
Alle Werte natürlich laut Werk.
Das ST würde Ich Ihm nicht absprechen wollen.
In wie weit der 155 PS ST Line gleichauf mit dem 160PS ST ist kann Ich euch gerne berichten wenn meiner da ist. Mein Kumpel hat den 155 PS . Dann werden Wir das mal testen. Ich glaube schon das der Unterschied größer ist als manche hier denken.
-
Mein Verkäufer erwartet ein FL Modell ab 29.04.24 sagte er mir gestern…Showroom Aussteller der bereits verkauft ist.
Bin gespannt,den ersten bei meinem Händler live zu sehen.
-
Mal sehen,wann die ersten Facelift angeliefert werden,vermutlich Anfang,Mitte Mai.
-
Glückwunsch zum Kätzchen,Du wirst ihn lieben.🥰
-
Die können da bei Ford nichts dafür,meistens liegt es an den Zulieferern,wenn auch die bei fehlenden Sachen nicht liefern können.
Vielleicht regelt sich die Sache schnell,Ford will ja bestimmt seine Neubesteller nicht verärgern.
-
Gut,das ich keins mitbestellt habe.
-
Ab heute soll ja die Produktion vom neuen Puma starten,mal sehen,wann die ersten bei den Händlern sind.
Es bleibt spannend .