Beim Starten des Motors geht die Klappe für ca. 2 min auf und schließt dann wieder,das ist normal.
Im Sportmodus ist sie offen,egal welche Drehzahl.
Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen.
Beim Starten des Motors geht die Klappe für ca. 2 min auf und schließt dann wieder,das ist normal.
Im Sportmodus ist sie offen,egal welche Drehzahl.
Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen.
Das sieht interessant aus. Weisst du ob es die auch nur als Fach gibt ? Die Handyhalterung brauche ich nicht aber das Fach fände ich mega praktisch.
Gibt es alles auch einzeln zu kaufen bei Aliexpress.
Hallo Slinedriver,hatte ich mir auch von Aliexpress bestellt,weil es auf dem Bild erstmal gut und passend aussah.
In der Praxis kannst Du das Ding voll vergessen,das Handy sitzt zu weit links und zu weit vorne,so das man beim Wischerhebel betätigen ständig hängenbleibt.
Beim neuen Puma Facelift ohne Wischerhebel mag es evtl. gehen.
Aber mach selber deine Erfahrung mit dem Ding.
Hallos Mitch576,wieso willst Du denn das ST hinten entfernen?
Willst Du ein anderes dran machen ?
Guten Morgen,ich will niemanden zu Nahe treten,aber mir persönlich würde das ST vorne und hinten reichen,an der Seite auch noch,wäre mir zu aufgetragen.
Ds ist meine Meinung,Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Hallo Jennes69 , ich lasse Mich überraschen. Lieferprobleme mit teilen hört sich ja schon nicht gut an wenn man ein neues Auto bringt . Ich halte Dich mal auf dem laufenden wenn Ich was höre . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen weil die Anhängerkupplung nicht lieferbar war . Ich hoffe jetzt nicht auf sowas. Mein Alter Puma ist schon verkauft 😂
Das ist ein feiner Zug von Dir,mich auf dem laufenden zu halten.Bei meinem letzten Focus gab es auch Lieferschwierigkeiten von Teilen,da waren es die Matrix Scheinwerfer,hoffe mal nicht auch beim Puma.
Wir lassen uns mal überraschen,vielleicht läuft es doch besser,als erwartet.
Wenn Du was neues weißt,sag bescheid.
Hallo Mitch576,ich richte mich mal so ein bisschen nach deinen Infos,da du ja nur 3 Tage früher bestellt hast.
Lieferung evtl. im Juni ist aber doch noch recht schnell.,zumal er laut Info von meinem Händler erst Mitte April in Produktion geht.
🤗👍Bei mir war es schon während der Probefahrt klar... Den will ich haben 👌👌🤝. Den ST X nach der Probefahrt beim Händler abgestellt, und einen ST X in frozen White mit voller Hütte bestellt. 👌👌👌👌.
Richtige Entscheidung
Ich zahle für 3 Jahre Flatrate + mit allen Inspektionen incl. 527 €.
Ist eigentlich auch ein fairer Preis.
Ich hatte meinen ST X Powershift am 5.8.23 bestellt,geliefert wurde er am 17.10.23,also verdammt schnell.