Ich würde sagen,der Vorbesitzer von deinem Puma ist etwas nachlässig mit dem Auto umgegangen,oder hat falschen Sprit getankt,den die Einspritzdüsen nicht gemocht haben.
Beiträge von Jennes69
-
-
Hallo Joerresch,es gibt keinerlei Aussetzer,alles funktioniert reibungslos.
-
Wir warten mal ab,wie nach dem Probesitzen und inspizieren vom Innenraum deine Meinung ist ,vielleicht bist Du begeistert.
-
Meistens ist es aber so,die sich am meisten aufregen über Design usw. ,sind mit die ersten,die umsteigen,ich will aber keinem zu nah treten.
-
Könntest du zu den ersten LED einen Link einsetzen? Ich finde die leider nicht, die zweiten habe ich auf Ebay gefunden.
Hab leider den link zu den ersten LED nicht mehr,aber der Verkäufer ist ,, and0263 ,, , wenn das was hilft.
-
neues Update,frisch vom Händler bekommen.
Bestellbar ist der neue Puma Mitte/Ende Februar 2024.
Für alle,die wechseln wollen.
-
Ist ja alles richtig,was du sagst GrayMatter,aber wenn ich blinke oder rückwärts einparke blende ich doch keinen,das er auf mich drauf fahren könnte.
-
Ich versteh trotzdem nicht,wie man bei einem Auto in der heutigen Zeit,wo jeder auf LED umrüstet,noch Birnen verbaut ,wo man noch dazu besch… dran kommt,nur mit viel Gefummel .IMG_0054.jpg
-
Da muß ich Dich berichtigen Bergloewe,Produktionsstart für den neuen ist der15.4.24 ,so hat mir es mein Händler gestern am Bildschirm gezeigt.
Bestellen kann man ihn glaube ich auch schon.
-
Keine Probleme beim DAB Empfang.
LED hab ich mir über ebay bestellt,mit dem OK vom Autohaus wegen Canbus.
Der Werkstattmeister ist ein Kumpel von mir,er hat mir das heute Vormittag nebenbei eingebaut und wollte nichts haben , ich hab ihm aber 20 € gegeben.
Alles hat ca. 15 min gedauert.