Habe heute neue LED Lampen in Blinker und Rückfahrscheinwerfer bei meinem Puma einbauen lassen,es ist jetzt ein himmelweiter Unterschied in der Leuchtkraft,bin echt begeistert.
Wie versprochen,hier die LED Lampen,die eingebaut wurden.IMG_0051.png
Habe heute neue LED Lampen in Blinker und Rückfahrscheinwerfer bei meinem Puma einbauen lassen,es ist jetzt ein himmelweiter Unterschied in der Leuchtkraft,bin echt begeistert.
Wie versprochen,hier die LED Lampen,die eingebaut wurden.IMG_0051.png
Es ist doch alles Geschmacksache,auch der wird sich gut verkaufen.
Bei meinem Händler ist der neue Puma schon ordentlich bestellt worden.
Hast Du vor dem Kauf nicht die verschiedenen Varianten (Titanium,ST Line,Vignale ) begutachtet,das Dir jetzt das hintere Teil nicht mehr gefällt?
Ich denke aber trotzdem,das es möglich ist,das untere Teil gegen das Vignale Teil zu tauschen,ist halt nur eine Kostenfrage.
Um nochmal auf das Thema Leistung zu kommen,was slinedriver bemängelt,ich fahre den 1,0 L 160 PS ST X und ich kann mich über fehlende Leistung nicht beschweren,ein leichter Gastritt und er geht ab,wie Schmitts Katze,bei einem Verbrauch von 6,5 Liter,das ist doch akzeptabel.
Gebt doch dem neuen Puma wenigstens eine Chance ,vielleicht ist das neue Gedöns doch nicht so schlecht.
Alles in allem,wenn man sich mit den ganzen neuen Sachen angefreundet hat,ist es vielleicht doch nicht so schlecht, trotzdem bleib ich meinem Puma noch treu.
Vielleicht muß man ihn live mal sehen ,probesitzen und bedienen,um sich eine Meinung zu bilden.
Ich werde auf jeden Fall mein ST X in Nitro Blau behalten.
Wenn die Frontscheinwerfer jetzt auch komplett in Matrix LED zu haben sind,ob sie bei den Rückleuchten die Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch auf LED umgestellt haben,oder weiterhin Birnen verbaut sind.
Das würde mich interessieren.
Guten Morgen
Ich schließe mich dem dino an,die Farbauswahl ist grottenschlecht,zumindest für den ST hätten sie eine Sonderfarbe anbieten können.
Für den saftigen Preis ist er aber wenigstens voll ausgestattet.
Hatte mit Milltek Kontakt,weil ich vor habe,mir die Abgasanlage drunter bauen zu lassen.
Laut Info von Milltek befindet sich die Anlage in München zur TÜV Abnahme,das Problem ist nur,das sie keinen ST X 1,0 L 170 PS haben,um das OK vom TÜV zu bekommen.
Sollte jemand aus dem Raum München sein,der einen ST 1,0 L 170 PS hat und auch vorhat eine andere Anlage drunter bauen zu lassen,bitte mal bei Milltek oder hier melden.
Es gibt auch einen ordentlichen Preisnachlass für denjenigen,so der Milltek Mitarbeiter.