Beiträge von Jennes69

Einen Garantiefall Termin in 2 Monaten ? Den würde Ich einen Husten.

Das sind noch diese ganzen kleinen Kinderkrankheiten,die beim FL noch nerven.

Das Sync 4 läuft in anderen Modellen besser und flüssiger.

Bei mir wechselt auch nach ein paar Neustarts die Farbe immer wieder zu blau,obwohl grün eingestellt war.

Moin

Wie der Titel schon sagt geht es um die My View Einstellung beim Puma FL.

Man stellt sich die Anzeigen ein die man haben almöchte und bei jedem 3 oder4 Neustart ist man wieder beim starten auf dem nervigen BC1 oder BC2 . Selbst wenn Ich die Farbe auf Kupfer habe sind die Farben irgendwann wieder Blau. Das nervt etwas. Ford zuckt nur mit den Schultern .

Hi Mitch,kannst Du Dich noch erinnern,das Thema hatte ich mit Dir auch schon diskutiert,ist schon ne Weile her.

Ford bekommt die ganzen Kinderkrankheiten einfach nicht in Griff.

Bevor das Teil an den Start geht,müssen schon noch ein paar Leckerlies für die Kunden verstreut werden,um zuzuschlagen.

Der Puma ist an sich schon teuer genug.

Ganz ehrlich Mitch,ich würde es nicht machen.

Ein klein wenig Fahrkomfort soll schon bleiben und die 19 Zoller sind schon bretthart .

Aber deine Entscheidung.

Wer bei seinem Händler mal dieses neue "Digital Aqua Blue" sieht (gibt es ja jetzt auch für den normalen Puma und nicht mehr das schöne Dynamic / Desert Island Blue), dann gerne Bilder davon hier ins Forum. Egal ob hier oder für den normalen Puma. Die Farbe gibt es bisher nur im Netz auf Bildern vom Transit. Ich muss die mir erst schön gucken... :/

Mein Händler hat heute ein Tourneo in Digital Aqa Blue reinbekommen,in Live ne geile Farbe.IMG_0109.jpg