Hallo Mine,in den Einstellungen bei Info zu Sync finde ich alles mögliche zu Sync,auch wenn ich ganz nach unten scrolle,aber nichts zu installierten Karten.
Bei meinem Vorgänger Puma stand ganz unten bei Info zu Sync noch die Versions Nr.
Hallo Mine,in den Einstellungen bei Info zu Sync finde ich alles mögliche zu Sync,auch wenn ich ganz nach unten scrolle,aber nichts zu installierten Karten.
Bei meinem Vorgänger Puma stand ganz unten bei Info zu Sync noch die Versions Nr.
Ich habe meinen FL Puma jetzt 4 Monate und habe noch nicht in Erfahrung gebracht,welche Kartenversion bei mir installiert ist ( F12,F13 ? ).
Wo finde ich die Kartenversion in den Einstellungen?
Kann mir das jemand sagen .
Alles anzeigenIch hab den Puma jetzt 3 Jahre und bin schon zufrieden damit. Aussehen ist Geschmackssache, aber ich finde den einfach toll, vor allem als St-Line X. Die Fahrleistungen mit 155PS sind für einen so kleinen Motor phänomenal. Das wird ein trauriger Moment, wenn ich mich irgendwann mal trennen muss.
Der TÜV Prüfer hat nach 3 Jahren und 60.000km nur gestaunt. Er meinte, das Auto sieht von unten aus, wie ein Neuwagen. Ein kleines Lob hier auch mal an Ford.
Ein bisschen negativ ist mir das etwas ruppige Anfahrverhalten aufgefallen, was wohl an dem zusätzlichen Drehmoment mit dem kleinen E-Motor liegt. Das ging bei meinem 140 PS Fiesta deutlich smoother.
Weiterhin hätte es das Panoramadach nicht gebraucht. Der Nutzen ist gering und das Ding ist einfach nicht ausgereift.
Die originale Bremsanlage hinten ist eine Katastrophe, alle 25 - 30.000 km kann man die Bremsscheiben tauschen. Ein echtes Qualitätsproblem! Habe auf ein Zubehörprodukt gewechselt und damit war Ruhe.
Die B&O ist phänomenal, wenn vollständig funktionstüchtig. Bei mir hat sich aber leider der Subwoofer verabschiedet. Geht aber wohl noch auf Garantie.
Unterm Strich ein tolles Auto, was ich wieder kaufen würde.
Glückwunsch,wenn der TÜV dein Auto gelobt hat,das er drunter noch wie ein Neuwagen aussieht.Die Auspuffanlage aber sicher nicht.
Mein Puma ist jetzt 4 Monate und die Auspuffanlage sieht schon aus wie ein brauner Streuselkuchen.
Was hast Du denn dann unternommen?
War nach dem nächsten starten verschwunden wie von Geisterhand und ist auch nicht wieder erschienen.
Hallo,
Habe einen neuen Puma mit LED Matrix Licht. Seit einiger Zeit die Meldung im Display: erweiterte Fahrlichtfunktion vorübergehend nicht verfügbar. Dan ist auch die Automatik fürs Licht aus.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Genau diese Meldung bekomme ich auch wenn es friert und die Frontscheibe vereist ist.
Das Problem ist gelöst,wenn Du die Frontscheibenheizung anmachst,bis die obere Kamera beim Rückspiegel beschlagfrei ist.
Kann aber auch ein Problem mit der hinteren Kamera sein,die hatte bei mir auch schon mal eine Fehlermeldung angezeigt.
Hab jetzt den Gen-e aus Jux nochmal konfiguriert mit der neuen Farbe Digital Aqua Blue,steht ihm sehr gut.
Wie findet ihr die Farbe ?IMG_0074.jpeg
Jetzt am Wochenende hat das System mal bei 3 Fahrten hintereinander funktioniert danach natürlich nicht mehr .
Als das System funktioniert hat habe Ich mal den Durchschnittsverbrauch auf 0 gesetzt und bin wie gewohnt gefahren. In den Fahrten wo es funktioniert hat ca 140 km(75% Stadt 25% Autobahn) . Und siehe da der Verbrauch vorher ca 10ltr. und mit System was rekupiert in den 140 km auf 8,0 ltr. laut Anzeige.
Kann es Mir auch einbilden aber wenn es funzt verbraucht er weniger.
Hi Mitch,da gebe ich Dir vollkommen recht.
Wenn die Rekuperation voll funktioniert,spart man Sprit und erhöht die Reichweite.
Warum das beim FL nnur manchmal so ist,verstehe ich auch nicht.
Ich denke,das muß mit einem Update behoben werden.Beim VFL hat das prima geklappt,ich bin manchmal 700 km gekommen.
Ford hat zurück gerufen. Es gibt nur 2 Updates die jetzt im Januar vorgenommen werden.
Getriebesteuerung und irgendwas mit der Batterie . Mal sehen dann.
Hi Mitch,wenn Du das im Januar von deiner Werkstatt machen lässt,gibst Du mir dann mal bescheid,wäre nett.
Nein, hats nicht. Hersteller Regeln das nicht technisch, dass es nur sporadisch rekuperiert. Ford sagt auch selbst, dass dies nicht normal ist und man das am besten beanstanden sollte.
Ich hab da in verschiedenen Foren was anderes gehört.Und ich muss Dir trotzdem widersprechen Jaschbro,bei meinem Vorgänger hat das perfekt hingehauen.