Ich würde die Kölner noch abwarten,was die sagen oder vorschlagen und wenn das Ruckeln dann immer noch ist,würde ich ihn zurüückgeben.
Man ärgert sich ja dann ständig beim Fahren.
Ich würde die Kölner noch abwarten,was die sagen oder vorschlagen und wenn das Ruckeln dann immer noch ist,würde ich ihn zurüückgeben.
Man ärgert sich ja dann ständig beim Fahren.
Es ist der 1,5 L 200 PS denke ich.
Gab es schon größere Probleme mit dem Auto ?
Ist nur Interessehalber,weil ich auch seit kurzem einen STX habe,allerdings nur den 1,0 L 160 PS Automatik.
Ja,das ist so bei dem Problem,das der Motor erst warm sein muß.
Hallo Sven
Wenn der Kat schon mal erneuert wurde,ist es mit Sicherheit die Lambdasonde.
Wenn das Kraftstoff-Luftgemisch nicht stimmt,sorgt das für Ruckler beim Gas geben.
Ich hatte das Ruckeln mal beim Sierra,genau wie Sven das beschrieben hat.
Die Werkstatt wußte genau,was es war.
Als sie den Stecker von der Lambda Sonde abgezogen hatten,war die volle Leistung wieder da.
LS wurde dann auf Garantie gewechselt.
Ihr bekommt selbstverständlich Infos und Bilder von den LED Lampen,welche verbaut sind.
Hab mir jetzt Rückleuchte und Blinker LED Lampen bei meinem Händler bestellen lassen,das es auch die richtigen sind,wegen der Can- Bus Störungen.
Die normalen Birnen fliegen raus.
Sorry,hab ich nicht gelesen,das du den 155 PS Puma hast.
Hallo Puma Fipz ,die Milltek Anlage gefällt Dir wohl nicht,ist auch top,werde ich mir im Frühjahr drunter bauen lassen.
Hallo Puma Gemeinde,hat denn schon jemand LED Birnen in die Rückfahrscheinwerfer eingebaut,oder sind werksmäßig schon LED verbaut?
Wieviel Watt haben denn die Rückfahrscheinwerfer ?