Ich sehe später auch nochmal bei mir nach,im Focus war das unter Fahrerassistant mit aufgeführt.
Beiträge von Jennes69
-
-
Du findest das höchstwahrscheinlich auf dem Bildschirm unter Einstellungen,Fahrerassistent,ziemlich weit unten im Menü.
-
Die Performance Sitze im Puma ST haben keine automatische Massagefunktion. Weder die alten Recaros noch die aktuellen Perfomance Sitze. Der Taster seitlich, der bei den Performance Sitzen vorhanden ist, ist für die Lendenwirbelstütze. Da kann man dann ein Luftkissen im Sitz aufblassen lassen oder die Luft rauslassen... sonst nix
Wenn ich die Anleitung habe schaue ich mal nach und kann Dir ggf. das Kapitel abscannen und zuschicken
Ja,das wäre nett,wenn Du das mal machen würdest.
-
Hallo daniel_de,ich habe sie zwischen Weihnachten und Silvester bekommen,ist eine dicke A5 Schwarte.Ist aber alles sehr gut beschrieben,bis auf diesen 4 Tasten Schalter außen am Sitz für die automatische Lendenwirbel Massage bei den ST Performance Sitzen.Da hätte ich gern eine Beschreibung gehabt.Du hast die doch auch drin,gibt es da eine Beschreibung?
-
-
Hat jemand damit Erfahrungen und eine verbaut ?
-
Hallo GrayMatter
Mein Auto war ein Neuwagen ,am 25.10.23 zugelassen,also hätte ich da ja noch knapp 1 Jahr,um den Hotspot mit der ESim vom Sync zu nutzen,oder?
Nur wie funzt das,hab schon alles versucht.
-
Habe jetzt alles versucht,mein Handy als Hotspot im Auto einzurichten,ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe irgendwo gelesen,das es erst Sync 4 gestattet,das Handy als Hotspot zu nutzen,weshalb es womöglich bei mir nicht geht.
Mein FFH sagte mir auf Anfrage wegen dem Hotspot,das es mit Kosten verbunden ist.
Kann mich da mal jemand aufklären.
-
-
So weit ich weiß,geht die Nachrüstung nicht,aber ehrlich gesagt,wenn mann eine elektr.Heckklappe möchte,bestellt man sie mit.