Du möchtest sozusagen einen normalen Digital Tacho mit der kompletten Kmh Anzeige.
Ich glaube,der FFH kann da nichts machen mit Softwareupdates.
Du meinst sicher diese Art der Darstellung.IMG_0588.jpeg
Du möchtest sozusagen einen normalen Digital Tacho mit der kompletten Kmh Anzeige.
Ich glaube,der FFH kann da nichts machen mit Softwareupdates.
Du meinst sicher diese Art der Darstellung.IMG_0588.jpeg
Hallo und auch ein gesundes,neues Jahr.
Mach mal ein Bild,wie es genau bei Dir aussieht.
Sehr vernünftig GrayMatter die Flatrate + dazuzunehmen,hab ich auch 3 Jahre.
Das heißt erstmal 3 Jahre sorgenfrei.
Das einzige,was mich nach jetzt knapp 2 Monaten ärgert,ist der Auspuff,der nach der Streusalzfahrt anfängt,sich mit braunen Flecken zu schmücken.
Hab mal zwei Bilder angehangen,vor der Salzfahrt und danach.IMG_0575.jpg
Das mit der Lenksäule war schon ein Focus Problem.
Mein letzter Focus der Januar 23 nagelneu war,hatte 3 Monate später das Lenkproblem,komplette Lenkeinheit mußte getauscht werden ( Garantie zum Glück ).
Dann hatte ich kurze Zeit später eine ständig entladene Starterbatterie.Also nur Probleme mit dem Auto.
Im August 23 hab ich ihn dann zurückgegeben und mir den Puma ST X bestellt,welchen ich Mitte Oktober 23 schon bekommen habe.
Bis jetzt bin ich mit meinem Kätzchen voll zufrieden,keine Probleme.
Hab schon überall gesucht,gibt es denn eine Beschreibung zu dem 4 fach Einstellbaren elektr.Schalter für die Lendenwirbel.
Entweder es ist wirklich ein Materialfehler,oder es hat jemand seinen Frust per Fußtritt an deinem Puma abgelassen.
Hab ich alles schon erlebt.
Ein anderes Auto hätte auch am Lack Spuren hinterlassen.
Da würden mich die dreifach Arme stören,deswegen hab ich mir die magnetische geholt,aber die Befestigung ist identisch zu meiner.
Ich habe mich nach langem Suchen für diese entschieden,nimmt kaum Platz weg und hält bomben fest.IMG_0566.jpeg