Das ist von Ford echt ein Armutszeugnis,das sie in der heutigen,modernen Zeit das einfach nicht in die Reihe kriegen,den Fehler zu finden,der für das Hochladen der Log Datei zuständig ist.
Ich glaube,ich spreche da im Namen vieler hier.
Das ist von Ford echt ein Armutszeugnis,das sie in der heutigen,modernen Zeit das einfach nicht in die Reihe kriegen,den Fehler zu finden,der für das Hochladen der Log Datei zuständig ist.
Ich glaube,ich spreche da im Namen vieler hier.
Danke RN64 ,ich werde es versuchen.
Es sind ca. 6mm ,wenn ich mich nicht irre,
hatte ich auch schon mal nachgefragt.
Der Name von meinem Handy als Hotspot heißt ganz normal iPhone 14 Pro.
So wird es auch bei meinem Mac Book als Hotspot angezeigt.
Ja,andere Netzwerke werden angezeigt und Hotspot wird auch angezeigt.
Den Hotspot hab ich versucht mit dem Paßwort,das mir auf dem Handy angezeigt wird zu aktivieren,aber es geht einfach nicht.
Die Einstellung Persönlicher Hotspot ist bei mir eingeschaltet und Zugtiff für andere erlauben ist auch an,trotzdem wird mein i Phone in den Wlan Einstellungen auf dem Bildschirm im Auto nicht angezeigt,das macht mich ja so stutzig.
Wo kann noch der Fehler liegen.
Hallo Gray Matter
Kannst Du mir mal helfen,wie ich den Hotspot auf dem Handy erstelle und sichtbar mache, hab ein i Phone.
Ich blicke nicht mehr durch.
Soweit ich weiß,muß der Stick steckenbleiben,dann Zündung aus ,einen Moment warten,Zündung wieder an und dann kommt die Meldung,sie können ihren Stick entfernen.
So war es bei mir und die Log Datei war auf dem Stick im Ordner SyncMyRide.
Hab das mit dem Handy als Hotspot nicht hinbekommen,wie mir das RN 64 erklärt hat.
Hab die Einstellungen wie beschrieben auf meinem i Phone vorgenommen,aber es wird garnicht bei der Hotspotanzeige auf dem BC mit angezeigt,obwohl alles erforderliche aktiviert ist.
Kann es evtl.sein,das es nur bei Sync 4 funzt ?
Hatte mich wegen der fehlerhaften Übertragung der Log Datei vom Sync 3 Update an Ford gewandt.
Hab heute Antwort bekommen,das das Problem von mir und auch anderen bekannt ist und das die IT Abteilung mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeitet.