Beiträge von Jennes69

Hallo Volker,danke für deine Analyse,also soll ich nicht so oft drunter gucken und ich muß mir keine Gedanken machen.

Du hast Recht wegen der Verfärbung,ich hab ihn noch nicht richtig gefordert,sprich den Auspuff noch nicht zum Siedepunkt gebracht.

Ich werde mir das bei Amazon mal ordern.

Das wäre toll,wenn ich deinen Auspuff mal zum Vergleich sehen könnte.

Hallo Volker,ich mach bei Gelegenheit ein Bild von meinem Auspuff,jetzt nach 4,5 Monaten (9/24 )und gerade mal 1800 km Laufleistung.

Ich würde dann gern mal deine Meinung über den Zustand von meinem Auspuff haben,in Ordnung.

Gruß Jens

Ist aber kein Problem, bei übermäßigen Rost, sofern nachweisbar, kann die Auspuffanlage getauscht werden. Obwohl das Ford entscheiden muss, ob es übermäßigen Rost gibt.

In unserer Gegend hier werden die Straßen regelrecht übersalzen und der Auspuff ,hauptsächlich das Stück auf dem Bild ist dem voll ausgeliefert und Salz auf heißes Metall…..

Würde ja gern mal zum Vergleich einen anderen Auspuff sehen wollen,wie wärs mit deinem Jaschbro ?

Du hast doch den St line x ?

Rost oder flecken hat meine nicht sieht nur farblich anders aus wie am Anfang aber das ist ja normal.

Hi Mitch,deiner hat mit Sicherheit auch braune Rostflecken,bist doch bestimmt schon auf einer gesalzenen Straße unterwegs gewesen,die Bilder waren von der Fahrerseite,da sieht meiner auch noch einigermaßen aus.

Guck mal auf der Beifahrer Seite drunter,wo von vorne alles nach hinten an den Auspuff rasselt,da wirst Du auch braune Salzflecken am Auspuff finden. Geb mir mal bescheid.

So sah er neu mal aus ( Bild )IMG_0729.jpg

IMG_0729.jpg