Wenn ich mir hier die Bestellungen so ansehe und verfolge,schein ich momentan der einzige zu sein,der den ST X Powershift 160 PS Automatik bestellt hat.
Alle wollen 200 PS und Handschaltung.
Wenn ich mir hier die Bestellungen so ansehe und verfolge,schein ich momentan der einzige zu sein,der den ST X Powershift 160 PS Automatik bestellt hat.
Alle wollen 200 PS und Handschaltung.
Hallo Skipper28,welche Motorisierung und welche Farbe hattest du denn bestellt?
Genau das wollte ich auch schon bemängeln.
Es fehlt die Farbe Nitro Blue und die Motorisierung 1,0 160 PS 7 Gang Automatik vom ST X Powershift.
Bei meinem derzeitigen Focus 01/23 ist da auch nichts,also auch alles offen.
Ford spart überall.
Das hab ich ja überhaupt noch nicht gehört🤔🤔🤔
Ford ist bestimmt davon ausgegangen,das dieses Teil im Laufe der Zeit öfter mal erneuert werden muß,bringt Geld in die Kasse.
Das ist aber ganz schön happig,18 Euro für so ein simples Schaumstoffteil.
Wie wird das überhaupt befestigt,geklebt,oder einfach nur draufgesteckt ?
Ich bin zwar noch kein Puma Besitzer,aber hat der Schaumstoff vielleicht was mit den Regenabläufen im oberen Teil was zu tun.
Die unteren Regenablauf Plastikteile münden ja auf Blech über dem Radkasten.
Vielleicht weiß hier jemand besser bescheid.
Ich stand vor der Wahl der Farbe Grey Matter oder Nitro Blue.
Da ich aber die letzten Jahre graue Autos gefahren habe,ist die Wahl auf Nitro Blue gefallen.
Die Farbe hat was,sieht toll aus beim Puma ST X.
Ich habe meinen heute 15.00 Uhr bestellt.