Beiträge von Jennes69

Ich habe heute Abend beim verschlossenem Auto nur die Heckklappe geöffnett.

Es gehen die Rückleuchten an, die Spiegel bleiben angeklappt,aber die Spiegelumfeldbeleuchtung geht an und innen die ganze Schalter und Instrumentenbeleuchtung geht an,aber nicht mit voller Helligkeit,sondern nur mit so einer Art Dimmmodus und natürlich die Kofferraumbeleuchtung.

Danke Jennes

Meine hinten waren so beschlagen die Tage das beim Bremslicht alles Rot war sagte meine Frau die hinter Mir gefahren ist. Das schon nervig und unschön.

Stimmt,das sieht sch… aus.

Die Rückleuchten sind nicht 100% abgedichtet,so das immer Feuchtigkeit einen Weg findet,da müßte Ford mal nachbessern.

Sorry das Ich ein altes Thema mal wieder ausgrabe. Hat da einer mal was erreicht ? Selbst beim Facelift fängt der Mist schon wieder an und sieht extrem sch.....e aus. Die Frontscheinwerfer haben die in den Griff bekommen aber bei den Rückleuchten ist der Mist immer noch so. Über 4 Jahre beim Puma der gleiche Fehler. Sowas ärgert Mich.

Hallo Mitch,das habe ich bei meinem auch,das die Rückleuchten bei den jetzigen Temp. hinten Kondenswasser in den Leuchten ansammeln,laut meiner Werkstatt normal.

Die vorderen Scheinwerfer waren auch schon beschlagen in den Ecken unten,aber es war dann wieder weg nach einer Weile.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: