Definitiv!
Die schauen gut aus.Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
Beiträge von Jennes69
-
-
Welche sieht besser aus?
Ich mag beim Puma ein massives Felgendesign, damit man die Bremsscheiben kaum sehen kann.
autec-rixon-schwarz-poliert-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.pngcms-c32-aero-db-felgen_ford-puma-crossover-suv-j2k-min.png
Sehe ich auch so.Ich hab mir diese bestellt und drauf.IMG_0748.jpeg
-
Die von mir bestellten Gummimatten sind heute angekommen. Natürlich direkt mal eingelegt.
Sind wie beschrieben passgenau und sitzen gut. Sie fühlen sich dünn und leicht an (maximal vielleicht 2-3mm), aber erfüllen ihren zweck einwandfrei. Bin zufrieden!
Na,das sieht doch mal ordentlich aus,hast Du auch für den Kofferraum was ?
-
Das hab ich hier aber schon des öfteren gelesen,das vorne die Spaltmaße der Motorhaube und der Rückleuchten nicht stimmen ,aber das die Scheinwerfer so weit überstehen,das geht garnicht.
Da hab ich ja mit meinem Puma echt Glück gehabt,da stimmen die Spaltmaße.
-
Bei mir sieht das so aus.IMG_0743.png
-
Nichts wie hin zum Händler,das darf nicht sein,die muß bündig mit der Motorhaube abschließen,vielleicht mal 1 mm Unterschied,aber mehr nicht.
-
Das würde ich so nicht hinnehmen,ich würde zum Händler und den Produktionsfehler beseitigen lassen.
-
Bei mir war auch keine Matte dabei (06/2023)
Habe ich mir jetzt alles dazugekauft inkl. Kofferraummatte gute 120€
Die Spaltmaße sind echt übel. Auf sowas achtet man bei der Probefahrt leider nicht.
Trübt etwas die Freude über das ansonsten coole Auto.
Da bin ich halt von BMW verwöhnt, da sieht man sowas nicht.
Mein rechter Scheinwerfer ist 1cm über der Motorhaubenkante. Der linke etwa 0.5cm.
Das geht eigentlich gar nicht sowas.
Die Heckklappe hat auch große Differenzen beim Spaltmaß.
Dein rechter Scheinwerfer ist 1 cm drüber 🤔,das ist heftig.
Kannst Du mal ein Bild machen.
Bei den meisten Pumas steht eigentlich auf der Beifahrerseite die Motorhaube ein ganzes Stück über dem Scheinwerfer.
-
Bei mir war in der Megabox bei der Auslieferung eine Matte vorhanden. Es scheint aber auch Fälle zu geben, bei denen das nicht der Fall war.
Wie das bei den Auslieferungen der aktuellen FL-Modellen aussieht, da habe ich noch nichts mitbekommen🤔
Das die Scheinwerfer vorne und hinten nicht passgenau montiert sind, Spaltmaße nicht gleich sind usw. kann man beim Puma fast als normal ansehen.
Einfach den Händler mal ansprechen, ob da etwas justiert werden kann. Bei mir schaut der rechte vordere Scheinwerfer tatsächlich auch ein paar Milimeter über die Motorhaube heraus. Mir ist das tatsächlich nach fast 1 Jahr erst gestern aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass ich mir das am Anfang angeschaut habe🤔
Bei den zweigeteilten Rückleuchten sieht es ähnlich aus. Da ist die Justage im Grunde nicht möglich, wenn die Kofferraumklappe das Problem ist. Ich habe mir schon viele Pumas angeschaut, im Grunde haben alle ähnliche Probleme.
Die Matte ist auch bei dem ST Facelift drin,aber die hinteren Fußmatten wurden gestrichen.Beim Vorgänger waren sie noch mit drin.
-
Da hast Du Dich wohl vertan, die Frage war hier nicht nach dem Reifendruck, sondern nach dem Fabrikat.
Sorry