Beiträge von Bremenmob

Hallo,

die Performance Sitze sind wirklich super. Ich bin jetzt alles andere als schmal und habe wirklich bequem sitzen können. Die Recaros kenne ich nur von Bilden.

Vom Panoramadach haben mir tatsächlich ein paar Händler abgeraten obwohl es wohl nach kleiner Nacharbeit keine Geräusche mehr von sich geben soll. Der Hauptgrund einiger Händler es nicht zu nehmen war der,dass sie meinten,dass in ein Performance Auto kein Panoramadach gehört ^^ Das kann aber jeder sehen wie er möchte ;)

Gruß Adrian

GW, ich möchte dir die Freude auch wirklich nicht vermiesen, aber die Heckklappe soll ohne die elektrische Öffnung extrem schwer zu öffnen sein. Ich würde keinen Neuwagen mehr ohne kaufen. Wirkt sich später halt evtl. negativ auf den Wiederverkauf aus. Und AHK nachrüsten ist heutzutage leider auch nicht mehr, wie vom Werk.

Guten Morgen,

also ich finde überhaupt nicht,dass sich die Heckklappe vom Puma schwer öffnen lässt. Letztendlich ist eine elektrische Heckklappe doch mehr Spielerei als alles andere. Bei meinem Mustang habe ich verstärkte Dämpfer nachgerüstet. Drücke ich die Fernbedienung, springt die Klappe von alleine auf.Der Nachteil ist,dass die Heckklappe dann wirklich etwas schwerer zu schließen ist.Aber alles noch im Rahmen.

Zu der AHK die nachgerüstet wird hat mir mein Händler versichert, dass es 1 zu 1 die Werkseitig verbaute AHK ist und es keinen Unterschied gibt, ob sie nachgerüstet oder ab Werk verbaut ist. Das glaube ich im mal ;)

Gruß Adrian

Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Puma ST X in Magnetic-Grau mit Fahrerassistenzpaket 2 , Performance Paket, AHK und elektrischer Heckklappe konfiguriert und über Carwow,ein in der heutigen Zeit sehr gutes Angebot bekommen. (30%) Nachlass. Ich war kurz davor den Vertrag zu unterschreiben, bis mir der Händler meines Vertrauens ebenfalls ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Er meinte,dass er ein Lagerfahrzeug in Mean Green in seinem Verkaufsraum stehen hat. Zwar ohne AHK und elektrische Heckklappe, dafür aber sofort verfügbar und ebenfalls mit 30% Rabatt. Da brauchte ich nicht lange überlegen. Gestern die 100 Kilometer zum Händler gefahren ,Probefahrt gemacht , in den Puma verliebt und alles eingetütet :) Mean Green ist einfach ein Träumchen :love:

Auf die elektrische Heckklappe kann ich verzichten und die AHK verbaut mir der Händler in den nächsten Tagen noch zu nem guten Kurs.Flatrate über 4 Jahre habe ich auch noch dazu genommen.

In ca 14 Tagen werde ich die Katze dann abholen können.

Freu mch wie Bolle :D

Gruß Adrian