Das habe ich für meinen Zukünftigen beim zweiten mal auch ausgerechnet.
Beiträge von lansing
-
-
Hast du den NEFZ Wert genommen?
Der wird nicht gerechnet sondern der WLTP Wert.
Ja das ist der NEFZ-Wert für den Automatik. Der WLTP-Wert liegt bei 140 g/km. Da sieht die Sache dann
schon wieder anders aus.
Ups, da lag also mein Fehler. OK wurde koregiert. Ich hatte mich schon gewundert. Ich hätte mir benahne deshalb fast ein zweites Kätzchen bestellen - Danke Jungs! ?
-
Laut dem Kfz-Steuer-Rechner vom BMF werde ich zukünftig 116,00 EUR jährlich für mein Kätzchen zahlen dürfen.
-
ST-Line Vignale
Bildschirmfoto 2021-02-15 um 13.27.47.png
Jetzt sollten wir alle aus der Serie durchhaben! ?
-
hechtliebhaber, Herzlichen Glückwunsch und viel Fun mit deinem neuen Traum in Rot. Ich muss auf meinem Vignale noch 6 Wochen warten. Ich freue mich aber jetzt schon wie ein kleines Kind. Vielleicht hast du ja einmal Lust ein paar Fotos vom Neuen zu posten, ich würde mich freuen. ?
-
Hallo
wir haben den Puma beim FFH vor Ort bestellt.
Hast du schon was gehört wann deiner gebaut wird?
Ich hatte meinen am 18.01. bestellt. Am 05.03. soll er in Produktion gehen und Ende März / Anfang April geliefert werden.
-
Ich habe heute die Info bekommen das unser Puma erst am 31.3 gebaut wird
Bestellt 22.1
wird Gebaut 31.3 Auslieferung evtl. ende April Anfang Mai
Das es doch so lange dauert hätte ich nicht gedacht.
Wow, das ist in der Tat recht lang. Hattest du Online oder beim FFH vor Ort geordert?
-
So wie es aussieht, wurde Metropolis-Weiß Metallic bis jetzt nur in DE, CH und AT vom Markt genommen. Schade, ich teile da die Meinung von Musso87, es ist eine sehr schöne Farbe. Um den deutschsprachigen Raum herum, ist dieser Farbton aber weiterhin noch konfigurierbar. ?
-
...
Ihr bekommt also was gaaaanz besonderes und einen der Letzten ??
Also chillen und auf die letzten Metropolismiezen freuen und auf den Neid der anderen freuen, die den nichtmehr bekommen...?
ChriST, das hört sich lustig an "die letzten Metropolismiezen". Das klingt wie aus einem billigen Erotikstreifen. ?
-
Ich habe zu meiner Bestellung vom 22.1 noch keinerlei Infos. Bin mal gespannt wann ich Lieferdatum und fin bekomme.
Mir ist gestern aufgefallen das der Puma nicht mehr in Metropolis-Weiß Metallic ausgewählt werden kann. Ich hoffe doch das uner noch in der Farbe geliefert wird.
CX-Puma, Ich habe am 18.01. meinen Vignale auch in Metropolis-Weiß bestellt. Wir denken jetzt mal positiv und ich drücke für uns beide die Daumen.