Das ist bisher meine Ahnengallerie: Golf 2 > Honda Prelude > Honda Prelude > Mercedes 82 CE > Volvo 262 C Bertone > Smart for Two > Sternzeit 2021: Puma ST-Line Vignale ?!
Beiträge von lansing
-
-
Heute wurde still und heimlich die Lackfarbe "Metropolis-Weiß Metallic" für den Puma aus dem Programm genommen. Leider wurde dafür keine Alternative geliefert. Somit schrumpft die jetzt schon recht magere Farbauswahl noch weiter. Ich hoffe nur, dass meine Bestellung noch mit Metropolis-Weiß gefertigt wird. Zumindest wurde dies so in der Auftragsbestätigung niedergeschrieben.
-
Borium, Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, dass bei meiner Bestellung eventuell etwas schiefgelaufen sein könnte. Jetzt bin ich erst einmal wieder entspannt ?.
-
Ich habe heute mit meinen FFH telefoniert und folgende Daten zu meiner Bestellung erhalten.
18.01.2021: Bestellung
03.02.2021: Auftragsbestätigung (ohne eine FIN)
Ende 02.21: Einsicht der FIN
05.03.2021: Baubeginn
Ende 03.21 - Anfang 04.21: geplante Auslieferung
Wenn ich das mit Borium vergleiche (bei fast gleicher Konfiguration und Modell), wird meine Raubkatze einen ganzen Monat später produziert, bei fast gleichem Bestelldatum.
.....
19.01.2021: Bestellung
27.01.2021: Auftragsbestätigung mit FIN
02.02.2021: Bau(beginn)
03.02.2021: Erstmalig in Etis abfragbar .....
Woran könnte der krasse Unterschied liegen und @El Toro wie sieht das eigentlich bei dir aus? Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hattest du ja fast zur gleichen Zeit bestellt, wie Borium und ich.
-
Ich habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Wann wird eigentlich die FIN generiert?
-
Nein - Ich habe nur das Gerücht gehört, dass im April ein Automatikgetriebe mit MHEV auf den Markt kommen soll.
-
...
Heute tauchte meine FIN das erste Mal in Etis auf. Baudatum 02.02.2021. ...
@ Borium, Ich kenne Etis leider nicht. Was ist das? Ich vermute eine Produktionsdatenbank. Wenn das so sein sollte, kann ich dort auch Einsicht nehmen? Ich hatte meinen Vignale am 18.01. bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten. Mich würde natürlich auch interessieren, wann meiner in Produktion geht.
-
-
Tja, die Katze ist schon rassig - coole Fotos.
-
Ich danke dir AntonioStxV für deine Fotos. Du hast gerade für mich entschieden ?. Das gefällt mir sehr gut!