Beiträge von lansing
-
-
Ich hab auch 3D-Kennzeichen und die passen in meine Halter.
Update:
3D Kennzeichen ca 3,5mm und Blechkennzeichen ca. 3,2mm dick !!!
Das 3D passt in alle erdenklichen Kennzeichenhalter die hier bei mir so rumliegen ? und das sind einige ?
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ?
Ich danke dir ChriST! Du hast mir sehr weitergeholfen! ?
-
Wir haben für unseren Vignale Edelstahl-Halter hochglanzpoliert besorgt - macht sich super mit den Chromapplikationen des Vignale
AntonioStxV würdest du vielleicht ein Bild davon machen, wie das am Auto aussieht? Würde mich interessieren.
@ AntonioStxV, Das würde mich auch interessieren, wie das aussieht.
-
@ ChriST, Und das sind ganz normale Halter die dein FFH spendiert hat? Das wäre ja genial. Ich hätte jetzt vermutet, dass aufgrund der Stärke der 3D-Kennzeichen die Halter zu dünn wären.
-
Laut FFH sind Halter für genormte Blechkennzeichen verbaut. Die 3D-Kennzeichen sind aber etwas dicker und passen deshalb nicht in die normalen Kennzeichenhalter.
-
Ich habe mich jetzt für 3D-Kennzeichen entschieden. Kann von euch jemand eine Kaufempfehlung für einen passenden Kennzeichenhalters abgeben?
-
@, Ich bin gerade auf der Suche nach einen neutralen Kennzeichenhalter für meinen zukünftigen ST-Line Vignale. Da stellt sich für mich die Frage: Wo befinden sich eigentlich die Anschraublöcher für den Kennzeichenhalter, wieviele Anschraubllöcher gibt es insgesamt und welchen Abstand haben diese? Könnte mir diesbezüglich einer behilflich sein? Ich sage vorab schon einmal Danke!
-
@ EL Toro, Danke für deinen Hinweis mit der FIN. Mit Hilfe von Google kann ich jetzt auch schon mal vorab die PDF durchstöbern. ?
-
@El Toro, Genau, ich bin über Baujahr/Model gegangen, da ich die FIN noch nicht habe. Ich hatte meinen Puma erst diese Woche am Montag bestellt.
-