Guten Morgen dino, Das ist ja heute für dich wie Weihnachten. Ich wünsche dir viel viel Spaß und Freude mit deiner neuen Katze. ? ?
Beiträge von lansing
-
-
@ Lanmaka, Ich danke dir. Aufgrund der aktuellen Situation hatte ich meinen Wagen Online bestellt. Dann werde ich mal abwarten, ob noch etwas kommt.
-
@ Lanmaka, FFH ist für mich Ford. Wieviel Tage später hast du denn die Untrlagen erhalten?
-
Ich habe an euch mal eine Frage. Mein Kaufvertrag wurde von mir am Montag unterschrieben. Bekomme ich danach noch eine Bestell- oder Auftragsbestätung von Ford und wenn ja wann?
-
Na dann drücken wir mal weiterhin für alle ganz fest die Daumen!
-
@ Skullz101, Mich würde es schon einmal interessieren, ob die Schließungen wirklich im Zusammenhang mit dem fehlenden Chips liegen oder nicht doch eher mit der Nichtauslastung der einzelnen Werke.
-
@ Lanmaka, Ich habe diese Meldung auch gesehen und bin dabei leicht zusammengezuckt. Aber wir denken mal positiv und irgendwo liegen bestimmt noch ein paar Chips für uns rum. ?
-
Glückwunsch Borium! Ich habe am Montag meinen Vignale mit Automatik in Metropolis-Weiß Metallic bestellt. Über die Garantieerweiterung habe ich mich übrigends auch sehr gefreut. Mit deinem Liefertermin bist ja gut dran. Meine Kätzchen ist erst für April avisiert, lässt mich jetzt aber hoffen. Ich drücke uns mal diesbezüglich beide Daumen.
-
Danke an alle für euren Input. Ich habe heute meinen Puma nun doch mit elektr. Heckklappe geordert. Ich werde es dann wie ChriST handhaben. Mir war der Knopf zum Schließen wichtig und preislich fällt diese Funktion beim Vignale kaum noch ins Gewicht gegenüber dem Gesamtpreis.
-
So geschafft, der Puma ST-Line Vignale ist jetzt bestellt. Ich freue mich schon drauf. Mal schauen, wann er kommt. Laut Vertrag ist dieser für April 21 avisiert.