Beiträge von lansing
-
-
@ El Toro, Danke erst einmal für deine Antwort. Brauche ich dafür eine gesonderte Bescheinigung oder müssen diese vom TÜV nachgetragen werden? Eigentlich müsste doch die COC- / EG_Übereinstimmungsbescheinigung ausreichen, oder?
-
Kann man problemlos von original Ford 18"-Räder auf original Ford 19"-Räder wechseln oder gibt es da irgendetwas zu beachten?
-
Ich bin damals den Vignale mit gleicher Ausstattung jeweils mit und ohne Schiebedach probegefahren. Der Innengeräuschpegel war mit Schiebedach deutlich höher als ohne.
-
Ich nutze für CarPlay den Carlinkit 2.0 Dongle für die drahtlose Verbindung. Es funktioniert bei mir wunderbar. Nur der Anmeldeprozess dauert immer ein wenig, so ungefähr 1 Minute.
-
...
-Auswahl USB über Sprachsteuerung funktioniert.
-Suche nach Interpret oder Titel funktioniert
-Alben durchsuchen funktioniert auch
...
Kann ich bestätigen. Habe es gerade auf dem Weg zur Arbeit getestet.
-
Ich hatte meinen Händler gebeten, dass er den Soundgenerator vor Auslieferung deaktiviert.
Er meinte dann, dass der Soundgenerator nur in den 155 PS-Versionen der ST-Line und im ST verbaut ist.
Die selbe Antwort hatte ich auch von meinem FFH erhalten. Auf Anregung von Peter wollte ich den vermeindlichen Soundgenerator auch deaktivieren lassen.
-
Navi läuft recht stabil und bis jetzt ohne Aussetzer. Auch das berechnen von neuen Ersatzrouten funktioniert sehr gut. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das die Ansage manchmal ein wenig zu spät kommt. Gerade wenn man(n) schneller unterwegs ist als vorgegeben. Dadurch hatte ich gestern prompt eine Ausfahrt verpasst. Wiederrum bei Einhaltung der maximalen Geschwindigkeit gibt es diesbezüglich keine Probleme. Kann die Reaktionszeit irgendwo nachjustiert werden?
-
Mine, wofür wird die Datei Gracenote eigendlich benötigt oder anders gefragt, was macht diese Datei?
-
Wenn ich meinen Vignale mit Automatik starte, hört sich der Motor (125 PS) ziemlich hart an, fast wie ein nagelnder Diesel. Beim Beschleunigen verstärkt sich dies noch. Erst mit erreichen der Betriebstemperatur lässt dieses (nageln) wieder nach. Ist das normal oder ist das beabsichtigt, um einen sportliche Note zu setzen?